1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select Bestellung via Homepage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maycroft, 9. Januar 2011.

  1. Maycroft

    Maycroft Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    in den letzten Tagen nutze ich öfters Sky Select wegen dem Preisnachlass, leider geht die Bestellung via Homepage nicht mehr, nach ersten Gerüchten soll es sich dabei um den Multiroom Bug handeln, der ja bekanntlich schon die Funktionen des Kundencenters abgeschossen hat.

    Kann jemand das bestätigen oder hat zufällig jemand das gleiche Problem?
     
  2. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Select Bestellung via Homepage

    Also ich hab heute Nacht einen Film online bestellt und keine Probleme gehabt.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Select Bestellung via Homepage

    Wenn du multiroom hast gibt es momentan Probleme mit der Onlinebestellung, weil man keine Möglichkeit hat, die Smartcardnummer einzugeben.
     
  4. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Select Bestellung via Homepage

    Genau so ist es. Seit 1. Januar geht es bei mir auch nicht mehr. Kundendienst will es weiterleiten.Soll jetzt per SMS oder Telefon bestellen. Ist mir aber zu teuer,gibt es noch ne kostenlose Nummer?
     

Diese Seite empfehlen