1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Gerd34, 25. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerd34

    Gerd34 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    T - 300
    Anzeige
    Keinen Anruf, keine schriftliche Benachrichtigung von Seiten der Telekom.
    Einfach unverschämt wie die mit Kunden umgehen.
    Jetzt sind alle guten Programme weg und das nur wegen diesem Fußball Paket.
    20 Programme gestrichen kein Ersatz ist einfach traurig
    Ich hoffe die Preise werden dementsprechend gekürzt aber das man nicht einmal als Kunde eine Mail oder Brief erhält ist schon ärgerlich.:wüt:
     
  2. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

    Gute Programme?
    PayTV ist in deutschland doch eh nen witz!

    Wenn man was haben will ist es viel sinnvoller sich bigtv oder so zu holen,da kann man nähmlich nach einem monat jederzeit kündigen.

    Sci-fi zum Beispiel hat 1-2 gute sachen gebracht!
    Aber wenn ich mir vorstelle ich hätte dafür nen 1 jahres vertrag abschließen müssen!
     
  3. NASCARaddicted

    NASCARaddicted Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

    Also bei mir kam vor ein paar Tagen ein Brief, in dem es hieß das Sky wegfällt. Da hieß es auch, man könne als Entschädigung Big TV für 6 Monate kostenlos abbonnieren - aber was ist wenn man Big TV schon hat ? Gilt das dann auch ?

    Die Geschmäcker sind halt verschieden, darüber jetzt zu diskutieren bringt nix. Der Sci-Fi Channel hat aber nix mit Sky zu tun, den kann man auch so bekommen. Die meisten der Sky Sender, die mich interessieren sind die, die nicht zu Sky gehören wie z.B. Junior, MGM, etc.
    Aber was ich von Premiere/Sky zu halten habe, das habe ich eh schon gemerkt, als es um die NASCAR Rennen ging: November 2007 gab es hier Gerüchte daß Premiere 2008 keine Rennen zeigt. Beim letzten Rennen sagten die Kommentatoren noch "wir sehen uns 2008 wieder". Über die Winterpause kamen immer mehr Gerüchte. Wenn man bei Premiere nachfragte gab es alle möglichen Aussagen, nur nix genaues. Bis es dann ein paar Tage !!! vor dem ersten Rennen klar gestellt wurde daß Premiere nix zeigt ...

    Also von November bis Februar kam keine klare Aussage von Premiere ... so viel zum Thema gutes PayTV in Deutschland. Und ich denke mal, die wenigsten haben ernsthaft erwartet, daß es besser wird, nur weil es jetzt Sky heißt. Es wurden Unsummen für Werbeaktionen rausgeblasen, nur damit jeder weiß, das Premiere jetzt Sky heißt ...
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

    Also ich habe beides erhalten, einen Anruf und einen Brief. Hat vielleicht deine Frau den Brieef als Werbung weggeschmissen?
     
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home


    Darum konntest Du doch auch noch andere Sachen auswählen.....LigaTotal, Movie Selection...usw...Du musst den Brief vielleicht mal ganz lesen?!?
     
  6. NASCARaddicted

    NASCARaddicted Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

    Den habe ich schon ganz gelesen, aber mich interessiert weder LigaTotal noch Movie Select. Mir geht es nur um BigTV.
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.638
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

    ach so....nen Brief habe ich nie erhalten.....
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

    Ich habe auch nie einen erhalten, habe aber trotzdem 50 euro und die Movie Selection bekommen zum halben Preis.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

    Ihr werdet doch hoffentlich wie von Sky erwartet jetzt zum nächsten Händler gehen und euch ne SAT Schüssel für 249 Euro + 59,90 Euro/Monat Sky Vollprogramm holen? :D
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.638
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

    ist in Arbeit.....der HOWOGE schreibe ich dann einen Brief....das sky sich mit Ihnen in Verbindungen setzt um die Rechtlichen Dinge klar zu stellen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen