1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky seit Juni mit integr. SAT-Receiver kein Bild, aber Infozeile

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlondieAOE, 19. August 2012.

  1. BlondieAOE

    BlondieAOE Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Metz Milos
    Anzeige
    Hallo,
    wir haben einen Metz Milos mit integr. SAT Receiver und CI Modul Alpha-Crypt.
    Bis Mai hat alles funktioniert und nun bekommen wir zwar die Infozeile, aber kein Bild.
    Das CI Modul haben wir in einen anderen Fernseher eingesetzt und dort hat es funktioniert.
    Sender wurden bereits alle gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg.
    Wer kann uns hier helfen ??????
    Vielen Dank
    BlondieAOE
     
  2. funky Sweden

    funky Sweden Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo
    AW: Sky seit Juni mit integr. SAT-Receiver kein Bild, aber Infozeile

    installiert mal die aktuelle Software auf euren "Metz Milos"-könnte was bringen,bin mir aber nicht sicher:winken::winken:
     
  3. BlondieAOE

    BlondieAOE Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Metz Milos
    AW: Sky seit Juni mit integr. SAT-Receiver kein Bild, aber Infozeile

    Sorry, wenn ich so blöd frage, aber das muss dann der Händler machen, oder kann ich da irgendetwas selbst machen ?
    Danke !
     
  4. BlondieAOE

    BlondieAOE Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Metz Milos
    AW: Sky seit Juni mit integr. SAT-Receiver kein Bild, aber Infozeile

    alles wieder o.k.
    Händler hat neue Software aufgespielt und jetzt geht es wieder !

    Danke für die Tipps !
     

Diese Seite empfehlen