1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky SD und HD auf UM02 Karte?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mikemolto, 19. Februar 2011.

  1. mikemolto

    mikemolto Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe zwei Unitymedia UM02 Karten. Ich habe KEINE Freischaltung der Unitymedia HD Kanäle und ich habe auch KEINE Unitymedia HD Box.

    Frage: kann ich ein Sky Abo mit SD und HD Angeboten auf einer dieser Karten freischalten lassen, um diese Sky Kanäle mit meinem Alphacrypt classic zu dekodieren, oder brauche ich eine neue Karte?

    Danke
    m.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.338
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky SD und HD auf UM02 Karte?

    ... gib bei der Beauftragung des Sky-Abos an, dass du das Abo auf einer der vorhandenen UM02-Karten freigeschaltet haben möchtest. Wenn du das Online machst, werden die Sky-Programme recht flott freigeschaltet ...
     
  3. mikemolto

    mikemolto Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky SD und HD auf UM02 Karte?

    Danke Dir!!!
     
  4. JanPhi

    JanPhi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky SD und HD auf UM02 Karte?


    Wie kann man das ganze denn online machen? Danke
     
  5. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: Sky SD und HD auf UM02 Karte?

    Evtl. über dein Sky Kundenportal. Würde ich aber telefonisch veranlassen und sofort freischalten lassen.
    mikemolto, es wird, ausser Sport1 HD, kein weiterer Sky HD Sender bei UM eingespeist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2011
  6. mikemolto

    mikemolto Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky SD und HD auf UM02 Karte?

    Hallo meckerle,

    danke für die SPÄTE Antwort. War mir aber klar.

    Ansonsten hab ich es satt: ich rüste mein Haus gerade auf DVB-S um.

    Gruss
    m.
     

Diese Seite empfehlen