1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Bei mir läuft Sky CH einschl. blue Sport unverändert weiter. Dabei zahle ich seit 01.06.2023 14,90 CHF für Sky Sport und 29,90 CHF für blue Sport. :D

In meinen Augen ist es ein fairer Preis, da blue Sport viele Sportangebote hat und die Bildqualität auch stimmt, was man vom DAZN nicht immer behaupten kann.

grunz, Blue7, Yiruma und 2 anderen gefällt das.
  2. Christoph83

Christoph83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ist bei mir auch so. :)

Und dann noch alles unter einem Dach, mit dieser komfortablen Menüsteuerung - die Schweizer haben's einfach drauf! (y)

Yiruma, nordfreak und Coolman gefällt das.
  3. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Man kann nie genug Werbung für Sky CH machen. :)

4. nordfreak

nordfreak Guest

Mach ich nie, ich bin Überzeugungstäter :D

Yiruma, Coolman und Christoph83 gefällt das.
  5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Was meinst du mit vielen Sportangeboten? Was kommt denn noch vieles außer Fußball? Ich hatte es voriges Jahr über 7 Monate gebucht und habe selten darüber geschaut. Serie A kann ich über SKY CH und DAZN schauen, La Liga über Viaplay UK, DAZN und ESPN+ schauen, CL über SKY X und DAZN, Ligue 1 über DAZN und BeinSport (über YTTV). Vereinzelte Top-Spiele aus allen Wettbewerben über YTTV, für mich macht Blue Sport einfach keinen Sinn, obwohl es mich schon auch reizen würde. Fußball komplett über die Schweiz abgedeckt in einer App. Ist eigentlich Sport1+ noch enthalten? Werde es mir noch bis DI durch den Kopf gehen lassen.

Yiruma gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Weiterhin bei der Option MySports, aber Sportdigital ist enthalten.

Yiruma und RVD gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Yiruma gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Was ich mir nicht mehr vorstellen kann, wäre aber eine nette Geste für die, die noch überlegen ;):)
    > Sky Sport haut vor dem 3.7. noch einmal einen Code für "Lebenslang xx,xx CHF" raus.

Christoph83 und Coolman gefällt das.
  9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @nordfreak
    Ich denke, in der Fußballpause kommt ein Gutschein, alla: "Spare Dir die ersten 6 Monate, und bekomme direkt den Treuepreis.".:D

nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe dann mal meine TV-Anbieter zum 1.7. neu geordnet ;)

Sportlich ab 1.7. > Sky Sport CH+blue Sport by Sky CH, Magenta TV Sport, Sky X Sport AT/Jahr, ESPN+/Jahr, Paramountplus US/Jahr

DAZN hat sich für mich erledigt, habe aber noch ein auf Gutscheinen basiertes Abo bis Januar´24, das ich nur im allerallernötigsten Notfall nutzen werde (dieser Laden ist bei mir aber so was von durch :D)

grunz und Christoph83 gefällt das.