1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schneidet Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Angeliki, 3. November 2009.

  1. Angeliki

    Angeliki Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,

    ich habe mich nun doch entschlossen ein neues Thema zu öffnen.

    Mir ist heute aufgefallen, dass Sky Filme kürzt.
    Sind nur Sekunden, aber diese fehlen eben und machen einen Film kaputt.
    Sky will wohl Werbezeit gewinnen.
    Wem ist das auch schon aufgefallen?
    Ich habe es heute bei zwei Filmen bemerkt: Steiner und Sternwanderer.

    Ich bin verärgert und habe dies auch Sky geschrieben, bin mal gespannt auf die Antwort.

    Grüße

    Geli
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky schneidet Filme

    Welchen denn zum Beispiel? Mir ist bisher noch nicht aufgefallen das Sky Filme kürzt die nicht gekürzt werden müssten oder von Haus aus schon gekürzt sind.
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky schneidet Filme

    Wow,
    extra angemeldet um gegen Sky zu stänkern...

    Topic könnte man ändern in: Sky hält sich ans Gesetz

    SG
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky schneidet Filme

    Keine Ahnung haben, aber jammern :eek:

    Vollständiger Schnittbericht unter Schnittbericht: Steiner - Das Eiserne Kreuz (FSK 16 Premiere Nostalgie - BBFC 18) auf Schnittberichte.com

    Sternwanderer kenn ich nicht; gut möglich das da auch ne Schnittfassung existiert; der ist aber normal ab 12, hab jetzt auf die Schnelle nix gefunden ob da fürs TV was geschnitten wurde.

    *EDIT* Also laut sky.de ging er 123 Minuten, laut amazon.de ist die Laufzeit 122 Minuten, also fehlt wohl nix. Vielleicht hast du mal die geschnittenen Szenen auf der DVD gesehen, die sind da als Extra dabei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2009
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky schneidet Filme

    "Sternwanderer" habe ich gesehen und ich habe keine fehlenden Szenen gesehen.
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky schneidet Filme

     
  7. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Sky schneidet Filme

    Wäre Der Sternwanderer gekürzt. Dann gäbe es auch einen Schnittbericht. Zum anderen zu dem Text von schnittberichte.com. Das kann nicht stimmen. Da ja Paramount die Rechte hat und eine gekürzte DVD gibt es bisher nicht. Schaue einfach zu erst mal bei ofdb.de und rechne es dir aus. 127 Minuten Kinolaufzeit. Ergibt eine normale Länge von 122:12 Minuten. Somit ungeschnitten.
     
  8. Angeliki

    Angeliki Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky schneidet Filme

    Guten Morgen,
    also ich stänker nicht gegen Sky!

    Ich habe nicht den Eindruck, dass es sich um eine Schnittfassung geht!
    Mir ist Gestern aufgefallen, dass einige Szenen gekürzt waren, unmerklich wenig, aber es fehlten oft nur kleine Übergänge! -- Sekunden!

    Sternwanderer z.B., ich mag diesen Film und sehe ihn einfach gern!

    Aber als ich dann die vergleichbaren Szenen auf DVD ansah, war es deutlich.

    Mir ist das vor Jahren schon bei RTL usw. aufgefallen, da fehlte dann z.B. bei Star Wars ein Satz, eine Szene war kürzer, also schneller....

    Solche kleinigkeiten fallen meisst nur dann auf, wenn man Filme gut kennt, oder ein fotografisches Gedächtnis hat wie mir!

    Bei Steiner fehlten direkte Szenenübergänge!

    Wie gesagt, ich finde es schlimm, aber ob es dies Wert ist nur um Werbeminuten zu schöpfen!
    Ich fordere nur auf, mal zu beobachten, wem das noch auffällt, ich schaue jetzt noch besser hin.

    Also das hat nichts mit stänkern zu tun, sondern mit aufmerksam machen.

    Sollte sich das weiter wiederholen, werde ich mein Abo kündigen.
    Gruß
    Geli
     
  9. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    AW: Sky schneidet Filme

    sky traut man alles zu :rolleyes: ,und bei den A..................kriechern von sky musst Du dich nicht entschuldigen ,die sagen sowieso zu allen ja und ahmen ,die haben alle bis heute noch nicht begriffen ,das man als Pay TV Kunde ansprüche hat ,die Exklusivität im Deutschen Pay TV ist schon lange verloren gegangen ,und wird bei sky , so wie es zurzeit den anschein hat auch nicht zurück kommen :( :winken:
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky schneidet Filme

    Totaler Blödsinn, sorry.
     

Diese Seite empfehlen