1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Meine Sache, was ich schaue. Und wann. Und überhaupt - ich guck kein Fernsehen, ich seh was Besseres" - mit diesen und weiteren Sprüchen wirbt ab sofort Modezar Karl Lagerfeld für den deutschen Pay-TV-Sender Sky.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen


     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

    Nur zu blöd das man in (Paris) Frankreich offiziell kein Sky Deutschland abonnieren kann. Unglaubwürdiger gehts nimmer!:eek:

    Dann könnte ja Quasi Chris Howland auch Werbung für BSKYB in Deutschland machen wenn man es so betrachtet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2011
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

    Also, sein Parfüm mag ich ja. Die Idee ist ja nicht schlecht, dass man einen "betuchteren" Menschen für ein Testimonial nimmt. Ich finde aber, dass Er besser zum teureren t-entertain passen würde. Aber dafür steht ja die "funkypunkige" Nina hagen. Paßt ja irgendwie super zur telekom zielgruppe. :D
     
  4. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

    Wirklich grauenhaft dieser Spot..neben dem VW Spot der auch totaler Müll ist.
    Wie mir scheint braucht Lagerfeld mal wieder einige Werbemillionen,der Unterhalt seiner Häuser kostet doch eine Menge..
    Mit so einem Spot können sich 98% der Sky-Abonennten mit Sicherheit nicht identifizieren...
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

    Ist doch immer wieder erstaunlich, für was ein defizitäres Unternehmen so sein Geld ausgibt. Der Werbespot ist nix sagend, hätte ich schon nicht längst Sky, ich würde nach diesem Spot kein Sky holen. Ersten zeigt er überhaupt nicht was Sky bietet und zweitens kann ich Lagerfeld nicht leiden. Mal wieder Geld für nix verschwendet.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.542
    Zustimmungen:
    1.535
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

    Er hat u. a. ein Haus im Hamburg. Da kann er ganz normal Sky schauen.:winken:
     
  7. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

    Mensch Leute, macht doch nicht gleich alles schlecht. Vielleicht ist das ja die Werbung, welche Kunden anzieht.
     
  8. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

    Trozdem diese Werbung ist reine Geld verschwendung. Ich will ja nicht mit dem Thema anfangen aber da braucht man sich nicht wundern wenn kein Geld für Sportrechte da ist.

    Diese Werbung ist einfach nur sinnlos
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.322
    Zustimmungen:
    7.981
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

    Also ich finde den Spot gut :winken:

    Solange man damit nicht den Film unterbricht :cool:

    Die Message ist auch klar: Lagerfeld steht nicht für 08/15, für gewöhnliche Dinge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2011
  10. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

    Ich finde die Werbung auch gut.
     

Diese Seite empfehlen