1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY, schlechter Empfang!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fabio06, 18. März 2017.

  1. Fabio06

    Fabio06 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich empfange SKY Starter, BL und Sport über SAT mit einem CI Plus Modul von SKY, kein HD.
    Sofern noch wichtig; der Empfang erfolgt über ein SAT Unicable Modul, der Fernseher ist ein
    Panasonic TX-58DXW784.
    Das SKY Fernsehbild bei BL oder Sportübertragungen zeigt einen leichten Schleier und ist somit auch nicht scharf.
    Wie könnte man das Bild verbessern?
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Hmm..
     
  3. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    3.206
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    @Fabio06
    Du hast kein Empfangsproblem, die Bildqualität auf den SD Sendern ist nicht besser.
    Zu was hast du dir den teuren UHD Fernseher ohne HD-Programme gekauft ?
     
    tomcologne gefällt das.
  4. Fabio06

    Fabio06 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also, die öfftl. Rechtlichen sehe ich ja in HD, die "Waschmittelsender" nutze ich nur ab und zu. Mich ärgert dann immer, dass die "schöne Werbung" von Filmschnitzeln unterbrochen wird.
    Nun wieder ernst; insoweit werde ich wohl die SKY-Sender START, BL und Sport in HD-aufrüsten.
     
  5. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    3.206
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Und wenn du dich Rückholthread umschaust, wirst du feststellen das Kündiger, die sich zurück holen lassen, nicht einmal mehr für Entertainment und Premium-HD zahlen müssen.
     
    tomcologne und Fabio06 gefällt das.
  6. Fabio06

    Fabio06 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke für den präzisen Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen