1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Schlechte Zahlen vor dem Aktionärstreffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.361
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Stimmung der Sky-Aktionäre, die sich am Freitag zur Hauptversammlung aufmachen, dürfte etwas gedrückt sein. Die wenigsten trauen dem neuen Mann an der Spitze zu, Sky in die schwarzen Zahlen zu führen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Schlechte Zahlen vor dem Aktionärstreffen

    Ist das ein oder der Grund, warum ich jetzt so ein Ramschabo habe, welches die mir gestern hinterhergeschmissen haben?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Schlechte Zahlen vor dem Aktionärstreffen

    Wieso denn? Auf das wahrscheinliche Nullwachstum im 1. Q 2010 kann man sich richtig einen reinkippen :D
     
  4. Klocke

    Klocke Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Schlechte Zahlen vor dem Aktionärstreffen

    2,8 millionen = gewinnzone ?

    wissen die dennn schon was jeder einzelne neue kunde an abo´s und gebühr abschließt :eek: oder gehen wohl von einem durchschnittswert aus....

    die sollen dieses unsägliche welt (und extra) abschaffen und gut ist....mir würde (vollumfängliches) hd und bundesliga reichen für sagen wir mal 30,-
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.883
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Sky: Schlechte Zahlen vor dem Aktionärstreffen

    Erzähl doch mal...
     
  6. SwissSniper

    SwissSniper Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Schlechte Zahlen vor dem Aktionärstreffen

    Und SKY will mit dem Müll den Rest Quersubventionieren :D.
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Sky: Schlechte Zahlen vor dem Aktionärstreffen

    Man braucht eher den Rest, um den Müll querzusubventionieren...

    Andererseits, was Müll ist und was nicht, ist sowieso subjektiv...:eek:
     
  8. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Schlechte Zahlen vor dem Aktionärstreffen

    Mit dem "neuen Mann" an der Spitze wird's auch nicht besser. Die Sky Manager (egal wer) meinen, mit der aktuellen Firmen- und Kundenpolitik kann man in Deutschland noch etwas reißen. Warum scheuen die sich wohl, sich einmal umzuhören, wann Interessierte sich ein Sky Abo zulegen würden?
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Sky: Schlechte Zahlen vor dem Aktionärstreffen

    Glauben heisst nicht wissen. Und Totgesagte leben manchmal länger!
    Ich ziehe meinen Hut vor Sky Deutschland!;)
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Sky: Schlechte Zahlen vor dem Aktionärstreffen

    jipp....wobei wenn man NUN die Abos für 16,90 € verkloppt inkl. einem weiterem, gehen zwar die Zahlen nach oben aber das Minus wird noch dicker....:D
     

Diese Seite empfehlen