1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schickt Receiver den ich nicht will.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atahualpa, 15. Juli 2010.

  1. Atahualpa

    Atahualpa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hab ein Problem

    Hab mir vor 2 Tagen den Technisat HD S2 Plus gekauft läuft wunderbar und wollt mir fürs Wohnzimmer noch nen 2ten kaufen.
    Aber grad heut fällts meiner Freundin ein das vor 2 Tagen jemand von Sky angerufen hat wegen dem neuen Humax Receiver.
    Naja und ihr viel nix anderes ein als einfach zuzustimmen das ich diesen Receiver bekomme:wüt: (also der gemietete umgetauscht wird)
    Super jetzt bekomm ich ein Teil das ich net will, auch noch mit der v13 Karte.
    Wird fürchte ich heut kommen oder morgen.

    Ist es möglich das ich das Teil einfach wieder zurückschicken und das irgendwie stornieren kann?
    Blöderweise wird die alte Smartcard ja dann abgeschaltet die ich eigentlich für den 2ten Technisat verwenden wollte.
    Dadurch das ja HD dabei ist hab ich ja nen neuen Vertrag deswegen weis ich jetzt net ob da noch stornieren geht von diesem Receiver.

    Kundenservice hab ich schon versucht, Warteschleife.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky schickt Receiver den ich nicht will.

    Du kanst stornieren. Aber das wird ein schönes Kudelmudel geben mit der Hotline.
    Ob die das gebacken bekommen.
    Bleibt Dir aber nur die Hotline übrig.
     
  3. Atahualpa

    Atahualpa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky schickt Receiver den ich nicht will.

    Das fürcht ich auch. Bei denen wars schon ein Staatsakt ne defekt Smartcard vor nem halben Jahr auszutauschen.
    Plötzlich hatte ich 2 Karten und musste wieder 1 zurückschicken.

    Aber mal schauen mich nervt eben das ich da wohl nicht die Sender so strukturieren kann wie ich sie will.

    Funktioniert bei denen dann überhaupt keine 02 Karte mehr weil die die v13 mitschicken?
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky schickt Receiver den ich nicht will.

    Ich fürchte da hängt noch mehr hinten dran als ein Receiver den du net willst.

    Evlt. Freischaltgebühr für den Receiver?
    Vertragsänderung?
    Laufzeitneustart?
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.444
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky schickt Receiver den ich nicht will.

    Am Ende gar noch Sky+ :eek:
     
  6. Atahualpa

    Atahualpa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky schickt Receiver den ich nicht will.

    Tja so schauts aus, *jetzt bist angsch......* würd mein Großvater dazu sagen :D
    Andererseits funktioniert im Notfall dann zumindest ein Receiver denn wer weiß wann Sky ganz auf diese v13 Smartcards umstellt.

    Wenns schon nen freien Receiver geben würde der diese Dinger schluckt würd ich mir ja so einen noch zulegen.
    Also falls jemand nen Tip hätte, auch per PN.
     
  7. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.142
    Zustimmungen:
    3.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky schickt Receiver den ich nicht will.

    Wer hat denn das Abo bei Sky abgeschlossen, du oder deine Freundin?
     
  8. Atahualpa

    Atahualpa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky schickt Receiver den ich nicht will.

    Wir haben 2 Abos, eines läuft auf meine Freundin eines auf mich da waren wir noch netmal zusammen.
    Es ist sozusagen ihr Receiver der hier umgetauscht wird.
    ABER ich bin der Herr im Haus und sowas gehört mit mir abgesprochen fix nochamol :wüt: :D

    Naja werd damit wohl leben müssen. Ich hab ja im Grunde nix gegen den zertifizierten Receiver was mich am meisten stört ist das ich nix aufnehmen kann wie an anderen von Technisat. Stick rein und ich kann den Film runterholen.
     
  9. michael stgt

    michael stgt Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky schickt Receiver den ich nicht will.

    Selbst ist die Frau, vor allem bei einem Mann mit so einer Einstellung.

    BTT:

    Bei Sat dürfte es eigentlich keinen Humax geben.

    Falls es kein sky+ ist, ist es ein Leih- oder Kaufreceiver? Wenn Leihreceiver - zurückschicken und sagen, dass die Bildqualität nicht überzeugt und stattdessen der alte Philips 9005 benutzt wird. Dafür Receivernummer besorgen und Karte in S02 tauschen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010

Diese Seite empfehlen