1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schickt neue Karte / neuen Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lazzard, 25. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lazzard

    Lazzard Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe heute morgen eine E-Mail erhalten, in dem mir Sky schon einmal vorab Bescheid sagt, dass sie mir einen Receiver und eine SmarkCard senden, da meine Technik veraltet ist bzw. nicht in das Konzept von Sky passt.

    Ich nutze seit eh und je meinen Kathrein UFS 903 mit dem ich sehr zufrieden bin. Hier kommt ein Alphacrypt mit S02 Karte zum Einsatz.

    Nun schickt mir Sky was neues zu, was ich garnicht haben möchte. Ich habe zwar schon einen Beitrag in diese Richtung gefunden, bin mit dem Pairing jedoch nicht schlau geworden.

    Besteht für mich überhaupt eine Chance, dass ich meinen Receiver weiter nutzen kann ?

    Ich denke mal, ich werde irgendwelche Zwänge oder Nachteile mit dem Sky Receiver haben...oder ?

    Ich freue mich über eure Antworten und eure Hilfe. Danke.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen