1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schaltet Pakete nicht Frei

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lind400, 3. Oktober 2010.

  1. lind400

    lind400 Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Anzeige
    Hab ein kleines Problem.
    Habe Telfonisch bestellt ein mal am Samstag denn 25.9.2010 und am Donnerstag denn 30.10.1010.
    Doch leider sind bis heute meine Bestellte Paket auf meiner Karte immer noch nicht Frei geschaltet.
    Wo kann man sich da Schriftlich bzw. Telefonisch hin Wenden?
    Hab leider noch nicht von Sky außer die Nummer auf meiner Liwest Kabel Karte.
     
  2. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Schaltet Pakete nicht Frei

    01805110000
     
  3. lind400

    lind400 Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    AW: Sky Schaltet Pakete nicht Frei

    Geht die Nummer auch aus Österreich zu erreichen ?
     
  4. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Schaltet Pakete nicht Frei

    achso, sehe gerade österreich, dann geht die nummer nicht...

    die dann: 01 49 166 200
     
  5. lind400

    lind400 Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    AW: Sky Schaltet Pakete nicht Frei

    Erst ein mall Danke
    Gut die Kenn ich schön da bekomme ich immer nur wieder die Selben Antworten-
    Die 1 Bestellung ist Verloren gegangen und die 2 müsste eigentlich schön frei geschaltet sein Rufen sie mall bei ihren Kabel Netz an.

    Bei der Liwest bekomme ich immer die Antwort das bei innen nie was Angekommen ist, und ich noch mal bei Sky Anrufen soll.
    Auf meinen Anfrage über die Internet Seite hab auch nie eine Antwort bekommen.
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Schaltet Pakete nicht Frei

    Mh, das ist schon lang her.. da würde ich mir echt Gedanken machen. DAmals lief doch aber alles noch per Postkutsche, oder?
    Naja, das kann dauern :winken:

    Aber wenn du den 30.9.2010 meinst ist das doch noch nicht sooooo lang her...
     
  7. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Sky Schaltet Pakete nicht Frei

    Auf der Liwest Seite wird genau beschrieben wie Sky telefonisch bestellt werden kann.
    Liwest: Sky

    Auszug aus der Liwest Seite:

    Bitte beachten Sie, dass ab 1. Juli 2010 Sky Neuanmeldungen nur mehr direkt über Sky Österreich unter der Bestellhotline 01 49 166 112 getätigt werden könnnen.
    Für den Empfang von Ihren Sky Paketen benötigen Sie einen LIWEST Digital-TV-Anschluss, sowie einen Receiver und eine Smartcard.
    Ihr Vorteil als LIWEST Kunde: Sie benötigen keine Extra Sky-Box mehr!!
     
  8. lind400

    lind400 Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    AW: Sky Schaltet Pakete nicht Frei

    Mittlerweile weis ich wo der Fehler liegt.
    Da die Liwest eine eigene Verschlüsslung, da durch ist dieses Angebot eigentlich nicht buch bar in Sky Computer System und da mit ging meine Bestellung in eine Endlos Schleife von Weg Schicken und Fehler Meldung .

    Jetzt soll ich mich Schriftlich an Sky Wenden und meine Fall schildern.
     
  9. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Sky Schaltet Pakete nicht Frei

    Welche zusätzliche Verschlüsselung verwendet Liwest?
     
  10. lind400

    lind400 Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    AW: Sky Schaltet Pakete nicht Frei

    Nur Conex mit eigenen Boxen von Technisat.
     

Diese Seite empfehlen