1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Champions-League-Finale für alle - das verspricht der deutsche Pay-TV-Anbieter seinen Kunden. Denn wie Sky gegenüber DIGITAL FERNSEHEN bestätigte, schaltet Sky das Spiel zwischen dem FC Bayern und Dortmund für all seine Abonnenten frei.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

    Gute Idee, aber auch wer kein Sky (-Sport) hat könnte dass Spiel trotzdem live sehen, im free-TV !
     
  3. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

    Ich bin sky Kunde mit allen Sendern, trotzdem schaue ich das Finale lieber im ZDF.
    Dort kommt weniger Werbung als bei sky.
     
  4. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Sky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

    Wie wäre es gewesen es für alle Kunden ob nu mit Abo oder ohne Abo.Aber soweit denken die ja nicht.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    1.709
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

    Haben die auch Kunden ohne Abo? Im Übrigen wäre es dann Free TV, da hat das ZDF auch noch ein Wörtchen mitzureden.

    Wer sich freiwillig Marcel Reif auf Sky antut, dem ist im Übrigen sowieso nicht zu helfen...
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei


    Wie soll das gehen? Man hat keine Free TV Rechte.
     
  7. Watchman

    Watchman Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

    Uhhhh - Reif oder Bala Rethy - Schauder, da weiß man ja gar nicht, wo es mehr gruselt. Dann lieber Sky mit Stadionatmo.
     
  8. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

    :rolleyes:Ich verstehe sowieso nicht, warum es hier Pay-TV und Free-TV Rechte gibt. Schwachsinn.
    Die Pay-TV Ausstrahlung ist ja daher sinnlos und für Sky rausgeworfenes Geld.

    Aber das ZDF hat ja die Kohle durch die Fernsehsteuer. :rolleyes:
    So ist das mit dem Staatsfernsehen, kein Wunder, dass es Pay-TV so schwer hat in Deutschland. Also, dann alle schön fleißig auf DDR2 gucken!
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    1.709
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

    In der Tat, bei der Wahl zwischen Pest und Cholera entscheide ich mich aber für die Cholera. Ein echter Mehrwert bei Sky wäre eine weitere Tonspur mit Wolff Fuss.... :D
     
  10. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    6.008
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Sky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

    Danke ! Ich gucke lieber Z D F ! :cool:
     

Diese Seite empfehlen