1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schaltet am Boxing Day Premier League-Spiele für alle Kunden frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Dezember 2019.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Bundesliga legt zwischen Weihnachten und Mitte Januar ihre Winterpause ein. In England rollt am zweiten Weihnachtsfeiertag hingegen traditionell der Ball. Sky überträgt am sogenannten Boxing Day zehn Stunden live aus der Premier League. Die Übertragung beginnt um 13.20 Uhr mit der Partie Tottenham Hotspurs gegen Brighton and Hove Albion. Bis dahin könnte The Special […]

Startseite | Weiterlesen...

2. brid

brid Guest

Diesmal sind mit "alle Kunden" tatsächlich alle gemeint. Sky Ticket ist mit dabei.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hä lief nicht schon öfters auf Sky1 Fussball?

4. nordfreak

nordfreak Guest

Mich macht diese Passage stutzig (nur hier werden "alle Abonnenten" erwähnt)

Alle Abonnenten in Deutschland und Österreich können die Boxing Day Konferenz unabhängig von den gebuchten Paketen empfangen. Der Sender strahlt die Boxing Day Konferenz neben Sky Sport 1 HD auch auf Sky 1 HD aus.

5. brid

brid Guest

Wie meinst du das ?

6. nordfreak

nordfreak Guest

Alle Abonnenten werden nur in der von mir genannten Passage erwähnt, der Rest (Einzelspiele) scheint nicht gemeint zu sein.

brid gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Es gibt die drei Einzelspiele und die Konferenz mit den 6 Spielen nachmittags.

8. nordfreak

nordfreak Guest

Schön, wenn es so ist. Leider ist es nicht eindeutig zu entnehmen, bis auf die Konferenz.

9. brid

brid Guest

Premier League live im Stream und TV: Übertragung und Highlights bis Januar

Ist auch logischer, dass nur die Konferenz für alle KundInnen kommt. Es lief ja bis jetzt der Vorverkauf für die Sporttickets. Ich verabscheue das sky Marketing mit seinen beabsichtigten Ungenauigkeiten (n)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2019
    seifuser und nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Man muß bei jeder Zeile aufpassen :D

brid gefällt das.