1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky schafft es nicht...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skygenervt, 20. Dezember 2011.

  1. skygenervt

    skygenervt Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi leutz ,will mir hier einfach mal den frust von der seele reden weil bei sky wohl einige legastheniker arbeiten...:wüt:
    folgendes: ich habe am 6.12.11 bei sky nen vertrag gemacht mit reciver,sky go und hd...am 12.12 ! also ne woche später bekomm ich ne mail das das paket endlich raus is...ok is ja auch kurz vor weihnachten,in der mail sehe ich dann das die ne andere postleitzahl genommen haben als ich angegeben habe (von meiner straße gibts mehrere in berlin) ich also wieder angerufen ,gespräch dauert knapp 10 min (also 10 mal 14 cent) und man sagte mir tut uns leid (bei uns stimmen nur die zahlen auf den rechnungen :D) und ein neues paket wird hinterher geschickt also ging am 13.12 wieder ein paket raus....nachdem ich nochmal angerufen habe und schon etwas sauer war....(gespräch wieder knapp 10 min...) nun warte ich seit tagen wieder aufs paket...heute ruf ich an wo denn nun das paket geblieben ist...und was is...das paket ist seit 2 tagen zugestellt worden...:eek:...nur wo? ich diesmal freundlich geblieben fragte ob sie über ne sendungsnummer nachsehen können wo das paket hin is...sie fragte in der "fachabteilung" nach und besorgte sich die sendungsnummer...leider meinte sie dann bricht dhl die suche ab also hab ich mir die nummer geben lassen und selber nachgeforscht (das gesprächt dauerte knapp 17 min) ich bei dhl auf die seite nummer eingegeben...und...gibts nicht
    also bei dhl angeklingelt...ja die mummer gabs mal...ist von september...:eek: also auch falsch...wieder bei sky angerufen ob die mich verarschen wollen und was is die kommt an ihre grenzen und leitet es an die "f(l)achabteilung" weiter...gespräch wieder knapp 10 minuten a14 cent...
    ich steh hier also wie doof da weil angeblich seit 2 tagen das paket habe und die bei sky peilen die lage einfach nicht...nun meinte ich zu der frau am anderen ende obs bis weihnachten denn klappen würde meinte sie nein daraufhin sagte ich ich trete jetzt vom vertrag zurück wiel sie ja den vertrag aufgrund von lese-rechtschreibschwächen nicht erfüllen können...sagt sie das geht nur schriftlich....leute wie soll ich das denn machen wenn die nicht lesen können?:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2011
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.459
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky schafft es nicht...

    Hi,

    dein Ärger ist komplett nachzuvollziehen.

    Aber hast Du Dir mal Dein eigenes Geschreibsel hier angesehen ? Kann doch nicht wahr sein, oder ?
    Wir sollen so einen Müll lesen, den du Sky vorwirfst ?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2011
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: sky schafft es nicht...

    Meinst du etwa, ich habe deinen Beitrag ( zu ende-)gelesen ?
    Rate mal, warum ?
     
  4. skygenervt

    skygenervt Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky schafft es nicht...

    ich zwinge keinen das zu lesen...;)
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky schafft es nicht...

    Sky sah sich offenbar auch nicht gezwungen. Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es heraus.
     
  6. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.898
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: sky schafft es nicht...

    Sorry, das muss ein fake sein.
    Kann mir nicht vorstellen, das das ernst gemeint ist.
     
  7. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    1.617
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    AW: sky schafft es nicht...


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das in letzter Zeit überhand nimmt mit den 1-Post-Usern. Man sieht die oft auch danach nie wieder, aber Hauptsache ordentlich an den Ketten gerüttelt.
     
  8. skygenervt

    skygenervt Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky schafft es nicht...

    sorry habe noch andere sachen zu tun als hier jedem zu antworten :) ich wollte auch nicht darüber diskutieren sondern "nur" mal meinen frust loswerden . Ich hätte auch nicht gedacht das ich so eine welle loslasse...
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.459
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky schafft es nicht...

    Hi,

    du hättest auch inhaltlich keine Welle losgetreten.

    Nur das "wie" hat die Reaktionen hervorgerufen.

    Gruß
     
  10. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky schafft es nicht...

    Frust loswerden, wir sind hier nicht bei der Therapie oder einem Gesprächskreis einer Selbsthilfegruppe.
     

Diese Seite empfehlen