1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schafft es nicht einen 2. Sky Q Receiver zuzusenden, wenn man sein Abo umgestellt hat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dotzi, 12. September 2018.

  1. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    Anzeige
    Ich habe vor einer Woche mein Sky Abo mit Zweitkarte auf Sky Q gewechselt bzw. verlängert, unter der Voraussetzung einen 2. Sky Q Receiver zu erhalten. Die Kosten sind hier erst einmal relativ.
    Nach 3x Anruf, ist der 2. Receiver bisher nicht angekommen, da das Sky System laut Kundenservice nicht erkennt, dass man bereits Sky Q Kunde ist und die Zweitbestellung blockiert.
    Nach langer Diskussion mit dem Kundenservice (der mehr als zuvorkommend ist), habe ich heute beantragt, die Zweitkarte zu reaktivieren, was mir auch zugesichert wurde. Optional habe ich mir den Widerruf vorbehalten. Bin gespannt, wie das ausgeht.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen machen müssen? Wenn gelöst - WIE?
    Danke bereits jetzt für objektive Antworten.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    34.208
    Zustimmungen:
    27.486
    Punkte für Erfolge:
    273
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde, ein Mod. Wird es dann ändern, und alles abklären...…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends

    - evtl. ist grade die Moderatorin im Forum…..einfach mal anschreiben à Profil von Daniela H. | Sky & Friends

    ..oder hier….eine Mail an die GL. bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet..

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    7.821
    Zustimmungen:
    8.486
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Ultimo 4K mit VTI 14.01
    Samsung M9500/EN (UHD-Player)
    Samsung UE50JU6850 (TV)
    Uno 4K SE mit VTI 14.01
    Sky Abo, bis auf Sport und Fußball
    ORF
    War heute Vormittag da. Vielleicht Morgen wieder in Amt und Würden. ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.

Diese Seite empfehlen