1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky SC von KD freischalten

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von chris85s, 4. Juli 2012.

  1. chris85s

    chris85s Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Lebe zur Miete, Vermieter hat KabelDeutschland als Anbieter.
    Ich selbst habe keinen Vertrag mit KD.

    Nun habe ich Sky abonniert und kann mit dem digital Receiver natürlich die Privatsender nicht mehr empfangen.

    Dazu müsste ich bei KD für 2,90 € die digitalen Sender abonnieren.
    Würde ich auch tun, nur müsste ich dazu erst einmal die Kabelgebühren von 18,90 € bezahlen, was ich nicht tun möchte.

    Daher würde ich gerne meinen Vermieter fragen, ob er die digitalen Sender bei KD abonniert und ich die Kosten übernehme. Damit müsste dann auch ich physikalisch die Sender zur Verfügung haben.

    Zusätzlich müsste dann jedoch meine Sky Smartcard noch bei KD angegeben werden, um für die digitalen Privatsender freigeschalten zu werden.

    Meint ihr das dies funktionieren kann?
    Oder seht ihr Probleme bei der Verfügbarkeit der digitalen Sender in meiner Wohnung?
    Oder könnte es ein Problem geben, dass der Vermieter eine Smartcardnummer angeben müsste, welche eigentlich nicht auf seinen, sondern auf meinen Namen läuft?

    Wäre um Meinungen von euch sehr dankbar.

    Viele Grüße
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Sky SC von KD freischalten

    warum doppelt?

    Keanu:wüt:
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky SC von KD freischalten

    Weil ich es ihm geraten habe, denn das Hauptproblem ist eher die Vertragskonstellation bei KD und nicht Sky.