1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Satellitenschüssel Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von habins, 7. Oktober 2012.

  1. habins

    habins Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    vorab die Frage, ob man die Zweitkarte in einem anderen Haushalt nutzen kann ?
    Wenn ja, dann:

    Ich möchte die Sky Zweitkarte nutzen, über Satellit. Habe einen Balkon zum platzieren der Schüssel. Kenn mich überhaupt nicht in dem Bereich aus.
    Was brauche ich alles dafür?
    Es sollte auf jeden Fall HD fähig sein und so günstig wie möglich sein. Ein Festplattenreceiver ist nicht notwendig, falls doch nehmen ich ihn gerne an :). Oder soll ich direkt auf das Leihgerät von Sky zugreifen? Vielleicht gibt es auch ein Bundle mit allem drum und dran?

    Vorab schon Danke für die vielen Antworten
    habins
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.979
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Satellitenschüssel Zweitkarte

    Das ist laut AGB verboten.

    Hast du im Hauptwohnsitz Kabel oder ebenfalls Sat?
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Satellitenschüssel Zweitkarte

    Richtig! Da es eh laut AGB verboten ist, sollte sich jede weitere Diskussion eh erledigen ... Hilfe zum vorsätzlichen Bruch eines Vertrages, den man unterschrieben hat?
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.805
    Zustimmungen:
    3.979
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Sky Satellitenschüssel Zweitkarte

    Eigentlich eine wirklich blöde Frage.

    Wie als würde man Fragen: darf man im Auto mit dem Handy in der Hand telefonieren ? Natürlich nicht, aber gemacht wird es trotzdem.

    Genauso ist es mit den Zweitkarten, willst du sky Receiver nutzen müssen die identisch zur Hauptkarte sein. Kabel = Kabel , Satellit = Satellit was anderes bekommst du gar nicht angeboten.
    Nutzt du fremde Technik also Linux-Geräte oder über CI-Modul geht z.B. auch eine Kabel-Karte für einen Satelliten Receiver oder umgekehrt.
    Und ob nun dein Balkon für Satellitenempfang geeignet ist, kann dir hier im Forum keiner beantworten.
    Dass mußt du selber herausfinden ob du genügend freie Sicht in Richtung 19,2° Südost hast.
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Diese Seite empfehlen