1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sat Karte mit Kabelempfang?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SexySerkan, 23. Januar 2010.

  1. SexySerkan

    SexySerkan Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    schönen guten abend

    mal eine frage kann man mit einer Sky Sat Karte und den dazugehörigen reciver über Unitymedia Kabelempfang ganz normal z.b. Bundesliga gucken?
    ich hab Kabelfernsehen von Unitymedia und kollege hat SKY über Sat und wenn der mir seine SKY Sat Karte geben würde, würde das bei mir funktionieren so das ich Bundesliga gucken kann???

    mit freundlichem gruß
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Sky Sat Karte mit Kabelempfang?

    Nein geht nicht!

    Steht auch so in den FAQ.
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    D-Box 1 (DVB2000) / LCD Philips PF37-9830
    AW: Sky Sat Karte mit Kabelempfang?

    kurz und bündig :LOL::D

    UM ist ech der letzte *****, schlechte Datenraten und kein komplettes HD Sky Angebot was arm :eek: zum Glück bin ich wieder in Norddeutschland und hab KD zum spielen und Sat zum schaun :D:D
     
  4. SexySerkan

    SexySerkan Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sat Karte mit Kabelempfang?

    danke für die antworten :)

    und wenn ich eine SKY Kabel Karte hätte würde das dann gehen?
     
  5. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    D-Box 1 (DVB2000) / LCD Philips PF37-9830
    AW: Sky Sat Karte mit Kabelempfang?

    Es gibt für UM keine direkten sky Karten da sie in reinem NDS senden und wenn Du direkt am UM Netz hängst wird eine V13-> Sky NDS nicht laufen...

    UM schaltet Dir ja eine UM Karte extra frei dann mit Sky und den "free" Programmen die du hast ....

    es gibt ja noch kleine "Kabelanbieter" die über Sat einspeisen da wäre die Chance dann höher wie früher Telecolumbus :D

    zumindest ist das mein Stand der Dinge :D:)

    dafür bin ich schon zu lange aus dem UM Breich raus :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2010
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Sky Sat Karte mit Kabelempfang?

    Lese bitte die FAQ! Bei dieser Frage fehlen zig Informationen, allein schon Receiver und welche Kabelkarte (diese muss ZWINGEND von Unitymedia bzw. eine I0x Karte von Premiere / Sky sein). Aber Du findest ALLES komplett aufgeklärt in den FAQ.

    Sky sendet weiterhin in einer Betacrypt / Nagra Variante und ZUSÄTZLICH in NDS. Diese verschiedenen beiden Kartenversionen werden auch weiterhin ausgegeben.

    Auch hat dies prinzipiell keine Auswirkungen darauf, warum diese Karten im UM Kabelnetz nicht funktionieren.
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    D-Box 1 (DVB2000) / LCD Philips PF37-9830
    AW: Sky Sat Karte mit Kabelempfang?

    papa:D

    das ist klar ;-) doch im UM Netz NUR noch NDS und einer anderen Kennung als die der SAT NDS Karten von Sky...

    deswegen klappt es nicht :D

    und nagra/beta ist schon klar die laufen in privaten Netzen ja auch jenachdem was eingespeist wird. doch UM und KabelBW sind ja nun eigenbrüdler *löl* reines NDS und extra Kennung für alle Sender inklusive SKY :D
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Sky Sat Karte mit Kabelempfang?

    Eben nicht! Im Unitymedia Kabelnetz ist die Verschlüsselung Nagra! Hier gibt es KEIN NDS! Einzig Kabel BW verschlüsselt in reinem NDS!
     
  9. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    D-Box 1 (DVB2000) / LCD Philips PF37-9830
    AW: Sky Sat Karte mit Kabelempfang?

    und wieder was gelernt :rolleyes: genau reines Nagravision bin halt viel zu lange aus dem Gebiet UM raus :D:D
     
  10. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sat Karte mit Kabelempfang?

    Was heißt das jetzt genau? Laufen UM Karten in Sat Receivern oder nicht?
    Ich habe viel gelesen, aber immer etwas unterschiedliches gehört.
     

Diese Seite empfehlen