1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY- SAT Installationsservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nbk90210, 3. September 2013.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.246
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    hallo,

    wir wohnen in einem 4 familienhaus mit gemeinschafts sat-antenne.
    jedoch macht diese oft ärger und nun überlege ich eine eigene sat schüssel auf dem dach zu installieren.

    das dürfen ist kein thema da eigentum.

    sky bietet ja einen sat installationsservice an- kabel müssten ja nicht neu in die wohnung verlegt werden. einfach unsere wohnungsanschlüsse ab vom gemeinschafts multi switch und ran an den eigenen.

    meine frage: lohnt sich das oder ist der service teurer als beim örtlichen handwerker? bzw werden dort gute sat antennen verwendet?

    249€ erscheint mir nicht viel- da wird ja dann aber kein multiswitch bei sein denke ich?!
     
  2. dickdiver

    dickdiver Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 46 D 6200;
    XTrend 9200;
    XTrend 10000
    HiMedia 910A
    ____________________
    dickdiver = nicht ganz mager und Tauchen sein Hobby
    AW: SKY- SAT Installationsservice

    Hallo, der "Sky-vor-Ort-Installation Service" hat mir letztes Jahr die komplette SAT-Anlage eingebaut. Ich bin sehr zufrieden. Sie haben die SAT-Schüssel mit Quadro-LNB an die Hauswand angebracht, die Kabel in Kabelschächte sehr sauber verlegt und den Receiver angeschlossen und eingestellt. Und alles für die Summe, die Du erwähnt hast. Da ich noch kostenpflichtige Sonderwünsche hatte, sind diese gleich mit erledigt worden. Alles in allem bin ich bis heute sehr zufrieden mit dem SKY-Service-vor-Ort.
    Grüße
    dick :)
     

Diese Seite empfehlen