1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky = Saftladen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hador, 7. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky = Saftladen

    1. Du hast vollkommen Recht(Bis auf Saftladen-ich nenn ihn ab jetzt Pleiteladen)

    2.Ich hätte nie im Leben die Kostenpflichtige Hotline dafür angerufen.Zurückbuchen und gut.
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky = Saftladen

    „...sachlich, freundlich und geduldig...“ nützt aber nichts, wenn nicht das eingetragen wird, was auch telefonisch vereinbart wurde! Habe ich selbst schon erlebt und sehe CCA-Gespräche seitdem eher kritisch.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky = Saftladen

    So weitsichtig wie manche Leute hier sind, da wird einem ja ganz schlecht bei!

    Zurückbuchen heißt Mahnverfahren! Das ist mal das erste. Zum zweiten: wir reden hier von Deutschland, dem Land mit EU-flat. Wie oft habe ich schon geschrieben, man solle die Nummer +43/1/49166200 wählen. Das ist eine Wiener Festnetznummer. Die kommt genau auf dem Band raus wo auch die dt. Nummer rauskommt! Aber wer nicht hören will muß fühlen...wie überall!.

    Das sind Probleme. Ein solches kam bei mir noch nie vor. Und Sky hat inzwischen eine Seitenanzahl von mir die durchaus schon fähig ist zum Buchbinden!
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky = Saftladen

    Da bleibt mir nur, dir zu gratulieren Radioman2000 :D. Bevor die mir ein Zweitvertrag reingedrückt haben (obwohl 2 CCA sagten, „kein Problem tragen wir ein, dass sie ihren Vertrag nicht verlängern wollen“) habe ich mich auch gefragt, was die Leute hier im Forum nur immer für Probleme mit Sky haben...
     
  5. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky = Saftladen

    Du schreibst wie oft Bullshit.Sky hat vollkommen zu Unrecht Geld von seinem Konto abgebucht.(Mit dir kann man das wohl machen und nachher bettelst hinter deinem Geld her)
    EU Flat bei Sky=14 Cent die Minute.(Otto normal weiß nicht,das es die 0800 gibt)
    Was macht er denn,wenn der Pleiteladen morgen Konkurs anmeldet?Eine lange Nase und das Geld ist weg.
    Spätestens wenn Sie es wagen würden,das Mahnverfahren zu eröffnen,würd ich es dem Rechtsanwalt übergeben.
    Außerdem werde ich ab jetzt nicht mehr auf deinen Blödsinn antworten.Du hast hier schon anderen Usern mit deinem Müll genug genervt.
     
  6. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky = Saftladen

    Auch bei einem Widerruf kann natürlich die bis zu diesem Zeitpunkt erbrachte Leistung berechnet werden. Mangels Smartcard konntest du diese ja nicht nutzen und es damit bei dir hinfällig. Ich wollte nur erwähnen, dass ein Widerruf nicht heisst das ich GRUNDSÄTZLICH nichts zahlen muss.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky = Saftladen

    Es ist kein Bullshit. Wer nur ein bißchen Weitsicht hat (Du scheinst nicht dazu zu gehören) der weiß, daß das systemtechnisch sofort ein Mahnverfahren mit sich bringt. Unrecht oder nicht, man sollte höflich aber bestimmt dagegen vorgehen! Nur einfach zurückbuchen geht definitiv nicht!

    Lern noch mal Deutsch. Das läßt hier öfter mal zu Wünschen übrig. Des weiteren: schön, daß es eine 0800er Nummer gibt. Auch wenn man dort im selben Callcenter rauskommt, so wird man dort nur allgemeine Infos erhalten!

    Anbei: schau noch mal was eine EU-Flat ist.

    Da läuft er leider Gefahr. Frag doch mal an beim Konsumentenschutz. Die werden dir mitteilen, daß Rückbuchung nichts nutzt. Aber so weit hast Du deine Nase noch nicht rausgestreckt!

    Das kannst Du tun und es wäre ein logischer Schritt den jeder machen sollte.

    Es geht nicht darum ob man Recht hat. Wichtig ist, daß man Recht bekommt!

    Endlich mal eine Nachricht, die mich ruhig schlafen läßt. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2010
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky = Saftladen

    Leute wie Mr. 25 Euro sehen das anscheinend anders. :rolleyes:
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky = Saftladen

    Bei mir gab es bis jetzt keine Probleme. Das sah bei Kabel Deutschland schon anders aus.
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky = Saftladen

    So, Frust ab gelassen - Thema gegessen.

    -GESCHLOSSEN-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.