1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky S02 per Sat + TC-Kabel + KDG?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von donfaustino, 8. Juni 2010.

  1. donfaustino

    donfaustino Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    ganz einfach Frage,
    Habe hier eine Sky S02 Karte. Diese läuft sowohl supi in einem Telecolumbus-Netz als auch in meinem Sat-Receiver im Wochenendhäusl im Grünen :)

    Kann ich einfach diese Karte auch in einen Kabelreceiver stecken der in einem Kabeldeutschland-Netz läuft??
    Dann könnte ich einfach die Karte schnappen und bei den Schwiegereltern einen gemütlichen Fernsehabend machen..
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.164
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sky S02 per Sat + TC-Kabel + KDG?

    Jaein. Der Receiver bei Deinen Schwiegerältern darf nicht zertifiziert sein (da diese die Länderkennung abfragen), Du kannst keine PPV Angebote nutzen und die karte muss mindestens alle 4 Wochen in Deinem Sat Receiver wieder freigeschaltet werden, dann geht es.
     
  3. donfaustino

    donfaustino Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky S02 per Sat + TC-Kabel + KDG?

    ok, das hört sich ja erstmal gut an.... Es geht ja nur um einen Abend oder maximal übers Wochenende.
    Hatte schon Befürchtung das es nicht geht da ich etwas von unterschiedlichen caids in den Kabelnetzen gelesen habe... 1702 / 1722 / 1833 usw... alles etwas verwirrend
     

Diese Seite empfehlen