1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY S02 Karte wie freischalten?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Bastian2010, 5. November 2009.

  1. Bastian2010

    Bastian2010 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe über ebay ein Sky Abo + HD Känale frei abgeschlossen. Als Reciever habe ich eine AC Light Karte mir ausgesucht da ich diese im meinem neuen Fernseher betreiben wollte.

    Nun verzögert sich die Auslieferung des neuen TVs und ich kann die Karte (S02) nicht freischalten.

    Ich habe noch eine Nokia Dbox2 an meinem alten TV aber wie ich über die Forensuche festgestellt habe lässt sich damit zwar Sky empfangen aber nicht die Karte erstmalig freischalten.

    Wie bekomme ich nun die Karte freigeschaltet?

    Ich wäre auch bereit einen neuen 2ten Reciever zu kaufen aber welcher kann die S02 Karte freischalten und betreiben? Ich habe zuhause Kabel TV von Unity Media.

    Ich suche also einen HDTV Kabelreciever oder einen Normalen Kabelreciever der im UM Netz läuft und die Karte freischalten kann.

    Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2009
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: SKY S02 Karte wie freischalten?

    Im UM-Netz wirst Du keine Sat-Karte freischalten können! Zu Verwandten/Bekannte/Elektromarkt mit Sat-Empfang gehen und dort Freischaltung durchführen. Welche receiver dazu geeignet sind kannst Du hier anchlesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2009
  3. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: SKY S02 Karte wie freischalten?

    S02 im UnityMedia-Netz? Das wird eh nicht klappen. Du brauchst ein I02 bzw. I12-Karte von Premiere. Insofern nutz die Zeit um dir von Premiere die passende Karte zu deinem Kabelnetz schicken zu lassen...

    Oder willst du die Karte später in einem SAT-Receiver betreiben?
     

Diese Seite empfehlen