1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky S HD4 (Humax PR-HD3000): ohne Sky Home starten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manwald, 29. Dezember 2014.

  1. manwald

    manwald Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich verzweifel langsam.

    Ich habe einen Humax PR-HD3000 (Sky S HD4) und möchte beim Starte der Box (Standby) direkt das Live-TV sehen und nicht erst Sky Home.

    Nur leider finde ich die Einstellung hierfür nicht mehr :(

    Durch Zufall hatte ich sie einmal kurz gesehen, dort war ein grüner Haken bei 'Sky Home', den ich auch wegklicken kann.

    Könnt ihr mir helfen? Wo genau finde ich die Einstellung dafür?

    Und: habe ich irgendeine Chance, die Eingabe der Jugendschutz-PIN dauerhaft abzustellen (nicht nur temporär bis 6h des nächsten Tages)?

    Viele Grüße und schon mal Danke für eure Hilfe
    Mischa
     
  2. himbi

    himbi Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky S HD4 (Humax PR-HD3000): ohne Sky Home starten?

    grüne taste
    dann taste c
    haken wegmachen
    fertig
     
  3. manwald

    manwald Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky S HD4 (Humax PR-HD3000): ohne Sky Home starten?

    Perfekt, vielen Dank!

    Nutze eine Harmony-FB und habe dort nur die Menü-Taste, welche allerdings nicht die Einstellungen öffnet.

    Nun habe ich im Untermenü der Harmony beim Receiver allerdings die 'Clear'-Taste gefunden - und die tut's :-D

    Toll, vielen Dank!

    Gibt's auch eine Lösung für die Jugendschutzsperre?
     
  4. himbi

    himbi Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky S HD4 (Humax PR-HD3000): ohne Sky Home starten?

    Keine Chance
     
  5. manwald

    manwald Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky S HD4 (Humax PR-HD3000): ohne Sky Home starten?

    Danke!
     
  6. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.311
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky S HD4 (Humax PR-HD3000): ohne Sky Home starten?

    Ein Makro auf der Harmony anlegen. Dann ist es nur eine Taste.
     
  7. manwald

    manwald Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky S HD4 (Humax PR-HD3000): ohne Sky Home starten?

    Gute Idee :)
     

Diese Seite empfehlen