1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ S HD PVR 101Receiver & ext. FP

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digitaler65, 28. Februar 2012.

  1. digitaler65

    digitaler65 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Sky-Freunde,

    habe meiner Freundin zu Weihnachten einen PVR Receiver geschenkt.
    Ihr wisst schon, FP 320GB, 160/160.
    Da mir aber 160 zu wenig schien, habe ich noch eine ext. FP,
    natürlich auch von Sky, gekauft. Passt sehr schön zusammen,
    rein vom optischen her.:)
    Jetzt meine Frage, :winken:funktioniert das überhaupt, erkennen kann der Receiver die FP nämlich nicht. Habe alles so wie in der Beschreibung gemacht, oder ist die FP gar nur für den normalen Receiver gedacht, dann frag ich mich allerdings, warum der PVR die Anschlüße dafür hat.:eek:
    Über eine Nachricht von euch würde ich mich freuen.:D
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ S HD PVR 101Receiver & ext. FP

    Witzbold.....Sky verkauft weder Receiver noch Festplatten. Umkehrschluss: Hehlerware aus dem Internet.

    Egal, jedenfalls geht es nicht mit einer zusätzlichen FP.

    Gruß
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky+ S HD PVR 101Receiver & ext. FP

    Der Festplattenreceiver bzw. die externe Festplatte müssen von Sky für deine Abo-Karte freigeschaltet werden. Ohne die Freischaltung kannst du nur Free TV, z. B. ARD HD, ZDF HD etc. aufnehmen.
     
  4. rbecker2901

    rbecker2901 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky+ S HD PVR 101Receiver & ext. FP

    Die Anschlüsse an S HD PVR 101 sind für die geplante erweiterung der HDD´s auf bis zu 2TB´s wie in der Presse Mitteilung mit den 3 Mio Kunden zulesen ist. Also aktuell noch nicht möglich
     
  5. digitaler65

    digitaler65 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ S HD PVR 101Receiver & ext. FP

    Danke für die Info. Da muß ich mal schauen, wo die Pressemitteilung nachzulesen ist. Und was mach ich jetzt mit meiner schönen ext. Festplatte. Kann ich wenigstens hoffen, das in absehbarer Zeit sich da was bewegt.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ S HD PVR 101Receiver & ext. FP

    Hi,

    Ehrlich gesagt wirst du da niemals etwas mit anfangen können. Sky wird dir das keinesfalls für den Receiver freischalten.

    Gruß
     
  7. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky+ S HD PVR 101Receiver & ext. FP

    Hat mit Freischaltung nix zu tun. Der PVR 101 "beachtet" die ext HDD gar nicht, weil die Software hier nur die interne berücksichtigt.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ S HD PVR 101Receiver & ext. FP

    Es geht um die "theoretische zukünftige" Freischaltung diese gekauften Platte. Die wird er nie bekommen.

    Gruß
     
  9. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky+ S HD PVR 101Receiver & ext. FP

    Das ist wohl wahr.
    Ich frage mich nur, wie er an den PVR gekommen ist, den er seiner Freundin geschenkt hat.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ S HD PVR 101Receiver & ext. FP

    Das willst Du gar nicht wissen.......was mich viel mehr wundert ist, das der ja scheinbar anstandslos alles aufnimmt (auch Sky-Sender ?)
     

Diese Seite empfehlen