1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky s hd 2 oder sky s hd 4

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mario k, 12. Januar 2011.

  1. mario k

    mario k Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusamman
    welchen von beiden würdet ihr empfehlen
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky s hd 2 oder sky s hd 4

    Hi,

    spielt keine Rolle:

    Pest oder Lepra.

    Gruss
     
  3. mario k

    mario k Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky s hd 2 oder sky s hd 4

    danke für die antwort mir geht es aber eigentlich um die bildqualität
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: sky s hd 2 oder sky s hd 4

    Ich glaube, da können wir dir nicht weiterhelfen, haben doch Alle eine Linux-Box am Start :winken:.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: sky s hd 2 oder sky s hd 4

    die antwort hat dir Teoha ja schon gegeben.
    zum s hd4 kann ich dir zur bildqualität sagen:
    - sky hd sender note 2,0
    - ör hd sender note 2,5 - 3,0
    - sky sd sender (bundesliga) note 5,0 - unterirdisch
    - ör sd sender (regionalprogramme etc.) note 3,0 - 4,0

    das bild des s hd4 wirkt besonders im sd bereich plastisch, überzeichnet und unnatürlich.
    bei den ör hd sendern leider auch plastisch und mit überdrehtem kontrast.

    aber was willst du von solchen geräten erwarten? warum sollte dir sky, als leihgerät ein technisch hochwertiges gerät zur verfügung stellen?

    wenn du top bildqualität möchtest, dann kommt wohl nur ein kaufreceiver in frage.

    die auswahl ist riesig, preislich erschwinglich und der betrieb mit deiner sky-smartcard (vorausgesetzt die richtige software im receiver) problemlos möglich. als extra fallen sogar fast sämtliche restriktionen eines zert. receivers weg.;)

    es gibt hier eine suchfunktion, die alle deine weiteren fragen/wünsche beantwortet.:winken:
     
  6. mario k

    mario k Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky s hd 2 oder sky s hd 4

    vielen Dank für die Antwort
    nach dem ich gestern abend die favoritenliste nicht indegriff bekommen habe und das ding in die ecken schmeissen wollte habe ich den shd2 heute zum laufen bekommen
    ich finde der pace hat ein besseres Bild als der humax
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: sky s hd 2 oder sky s hd 4

    ich kenne den pace leider nicht, aber ich denke das jeder andere receiver auf dem nicht s hd4 drauf steht ein besseres bild hat. (das sollte kein kunststück sein)
    in unserem haushalt ist es jedenfalls durchweg so.

    wenns jetzt für dich paßt, freue ich mich mit dir.:)
     
  8. memreq

    memreq Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: sky s hd 2 oder sky s hd 4

    es gibt gar keinen sky hd 4...

    es gibt den s hd1 pace 830np (ohne festplatte)

    es gibt den s hd2 pace 865nsd festplattenreceiver (mit festplatte)

    es gibt den s hd2 pace 865nsdx festplattenreceiver (ohne festplatte)

    sowie den hd3 von humax für kabel (mit externer festplatte)
     
  9. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: sky s hd 2 oder sky s hd 4

    Bist du da sicher? wenn man vom Sky HD 4 spricht ist der Humax S HD 4 gemeint. :winken:
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky s hd 2 oder sky s hd 4

    Solltest du vielleicht sky erzählen:

    Receiver - SAT - Humax S HD 4 | sky.de
     

Diese Seite empfehlen