1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote - Juni Kündiger 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koH, 8. August 2017.

1. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wie gewünscht, gibt es jetzt einen Extra-Thread für Juni-Kündiger 2017, die ihren Vertrag bisher nicht verlängert haben.

Letzte Chance Angebot lief am 31. Juli 2017 aus:
    - Sky Komplett für monatlich 29,99 Euro
    - 2 Freimonate
    + AG von 24,99 Euro
    + UHD Receiver 99,00 Euro

Ich habe am 3. August 2017 bei Sky angerufen und mich nach einem neuen Angebot erkundigt, war nicht hinterlegt.

Hat sich jemand von Euch noch mal an Sky gewandt? Leider beginnt am WE bereits die 1. Runde des DFB Pokals und bis dahin wäre ich gerne wieder "online". Aber es müsste entweder die AG entfallen oder der UHD Receiver für die einmalige Logistikpauschale von 12,90 Euro drin sein.

2. hansen-hamburg

hansen-hamburg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vorigen Monat täglich Anruf von Sky in Abwesenheit. Rückruf von mir unter der 0800-Nummer brachte die Ansage:"Wir rufen Sie zurück." Im August nicht einen Anruf erhalten. Ich werde erst zurückrufen, wenn hier im Forum Angebote wie im Juli auftauchen. Ich denke da an AG=0 und frei bis Jahresende oder 6 Monate. Wie es jetzt ist, spare ich jeden Monat 36 €. Sky erreiche ich über Sky Go vom Nachbar.

3. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie schon im anderen Thread geschrieben, war bei mir die letzte Meldung die SMS ende Juli.
    Mein Ziel wäre W+B+S+HD für 24,99 ohne AG und mit am besten 6 Freimonaten.
    Den UHD-Receiver kann ich nicht gebrauchen.

4. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nachdem die Mai-Kündiger mit super Angeboten (2 oder 6 FM, keine AG, 0€ Pro Receiver und Bestpreis) überhäuft wurden läuft es für uns Juni-Kündiger echt mies.

Mein Ziel ist E+B+S+HD für 24,99€, keine AG und 0€ Pro Receiver.

Ich kann noch etwas warten, bin HSV Anhänger (bitte keine Diskussion), daher drei der ersten vier Spiele nicht bei Sky und ab Spieltag fünf bin ich auch noch im Urlaub.

Sollte danach immer noch nichts passiert sein nehme ich ein Neukundenangebot.

5. Largo63

Largo63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir genauso. Bin aber SGE-Anhänger...

6. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Hatte bisher E+B+HD für 19,99€ bis 30. Juni.
    Bestes Rückholangebot (Post + Telefon) in der ersten Juliwoche war zu den selben Konditionen, allerdings mit 24,99€ AG, die ich prinzipiell nicht zahlen werde.
    Meine Frage nach Wegfall der AG oder nach Freimonaten wurde beim letzten Telefonat am 30.07. verneint.
    Seitdem kein Anruf, keine Mail und kein weiterer Brief - auch nicht wegen Rücksendung des Receivers.
    Warte weiter ab...

7. Onkel-Mario

Onkel-Mario Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Auchbisher Komplettangebot für 29,99 mit AG und 2 Freimonate!

Benötige aber kein Cinema und würde gerne 24,99 zahlen mit Freimonaten, gibt's aber nicht!!

8. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Den Receiver habe ich bereits Mitte Juli zurückgeschickt.

9. henrychinaski

henrychinaski Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe auf die SMS angerufen, da waren es 19,99 für E+BL+HD zzgl. AG aber mit zwei Freimonaten. Wegen der AG hab ich nicht verlängert.
    Letzte Woche bekam ich eine Email mit einem Link zu ner großen Umfrage für ehemalige Skykunden. Hab dann mal angerufen und mich nach der Rücksendung erkundigt. Angebot waren noch immer die 19,99 aber ohne Freimonate und noch immer mit AG.

Ein Freund, der Maikündiger war und trotz dem kostenlosen halben Jahr, kostenlosem Receiver und ohne AG ausgestiegen ist bekam auch zum Schluß diese Umfragemail. Danach war Ruhe.

Ich glaube, ich höre auch nichts mehr von denen - außer der Aufforderung den Receiver zurückzuschicken. Werde ich dann tun. Die AG werde ich definitiv nicht zahlen.

10. Largo63

Largo63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hatte im Juli x Anrufe von der 0800er Nummer. Jedesmal wenn ich dran gegangen bin, ist das Gespräch zusammengebrochen, d.h. es kam ein Besetztzeichen. Das habe ich mehrfach an Sky-Service gemeldet, aber das hat niemanden interessiert.

Mein letztes Angebot war auch die SMS Ende Juli. Seit dem nix mehr gehört, ausser einer Zufriedensheitsumfrage, die ich entsprechend ausgefüllt habe. Zur Hardware habe ich noch nix gehört.
    Ich werde jetzt noch die Woche abwarten, und wenn sich dann nix tut das Neukundenangebot nehmen, obwohl ich C echt nicht will.