1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waldus

    Waldus Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Der Chat und die Hotline sind gnadenlos überlastet. Derzeit steht kein Mitarbeiter zur Verfügung.
     
    DerVO gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. wenn Sky wieder solche Angebote wie letztes Jahr macht, da haben fast alle für Komplett 24,99 bezahlt, + 9,99 für die IP-ZK
    die ist ob mit Q oder ohne weg, nach schwarz werden lassen gibt es keine ZK mehr. nur noch über Q für 10,-, kannst du dann den 2. Q-Receiver mit SC für einmalig 149,- + 12,90 Versand bekommen....weiter sind dann keine Kosten für den 2. Receiver...ansonsten, kannst du den Link in meiner Signatur anklicken, dort stehen Infos über Sky Q mit Links drin.....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

    -E + 3 P + HD + Sky Go >> 24,99 mit 19,- AG

    -E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

    -E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

    -E 9,99 mit 29,- AG hat ein Dez.-Kündiger bekommen


    -andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
    Wolfgang38 und dayrofl gefällt das.
  3. der_holi

    der_holi Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Interessant ist, dass man in den "Verlängerer-Chat" durchaus noch kommen kann, wenn das Konto schon gesperrt ist - und zwar dann, wenn noch Cookies im Browser gespeichert sind. Sind auch die gelöscht, hat man keine Chance mehr - und muss in den "Neukunden-Chat".

    Im Chat bekomme ich als Oktober-Kündiger (im Browser mit nicht gelöschten Cookies ;-) auch immer wieder dasselbe (schlechte) Angebot; im Neukunden-Chat werde ich abgelehnt (weil kein Zugriff auf Bestandskunden-Daten).

    Sollte ich es also dann mal lieber per Telefon probieren? Welche Nummer?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    - Sky -Verlängerungs-Sky Abo: 0800 7871787 oder 0800/58895644 oder 0800 787 0 787 …Sky Abo: 0800 100 124 599 Sky Abo: Service: 0800 000 480840 … Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 Sky Vertrieb: 0800 551 0000 Sky Abo: 0800 000481111

    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 pro Anruf 0,20 € … oder 089 99727961 …oder 089 995 802 oder 08999727960
     
    Wolfgang38 und der_holi gefällt das.
  5. tronix

    tronix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir steht im Angebot/Vertragdetails nichts von den 129 Euro.

    Hinweis: Aktion gilt bis 26.11.2018 und nur für Neukunden im Privatbereich; nicht verfügbar bei TV-Empfang via UPC/ T-Mobile Austria, variiert bei Kabelnetzen (Programmangebot, Empfangbarkeit). Keine Hardwareausgabe bei A1 und LIWEST.

    Und deine zitierten Entgeldbestimmungen sind vom 02.05.2018...
     
  6. elain

    elain Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    [​IMG] Weiß nicht, ob das heute hier schon gepostet wurde. Habe heute dieses Black Friday Angebot im Briefkasten gehabt. Bin Oktober kündiger, hab schwarz werden lassen und Q Receiver als Mietreciver behalten.
    Ist sky Q jetzt bei dem Abgebot inklusive? Wird da gar nicht erwähnt.
    Gabs bessere Angebote für alles inkl. Netflix?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2018
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, die SkyQ Services, die sonst 10€ kosten, sind bei diesem Rückholangebot wohl nicht dabei.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. komp

    komp Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Stimmt schon. Aber sofern du keine aktuelleren Entgeldbestimmungen findest, gilt die oben zitierte. Ein Neukundenabo für Kündiger schliesst aber der "Hinweis" ohnehin schon aus. Ob das alles geprüft wird, ist natürlich wieder eine andere Frage. Mir ist das alles zu schwammig mit zuviel Hörensagen-Wissen.
     
  9. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Richtig. Es ist eine hier verbreitete Mär, dass nachVertragsablauf alle persönlichen Daten bei Sky gelöscht werden.
     
    madnessFairy gefällt das.
  10. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir ist der Button grün. Der Button erscheint aber nur wenn ihr ADBlocker wie zum Beispiel Ghostery deaktiviert für diese Website. Ansonsten blocken einige die Chatbuttons weg.

    Wenn ich auf den Button "Jetzt Chatten" klicke habe ich die Wahl zwischen:

    Ich interessiere mich für Sky und habe noch Fragen.
    und
    Ich bin Sky Kunde. Hier geht es direkt zum Kundenservice.

    Durch den zweiten Punkt bin ich zum Kundenservice gelant, welche Angebote geben dürfen.
     
    DerVO gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.