1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Router Humax ESD 160S ohne Fernbedienung bedienen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tennis_felix, 27. Januar 2018.

1. tennis_felix

tennis_felix Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hej zusammen,

ich hoffe ihr habt einen Ratschlag für mich. Ich bin im Besitz eines Humax ESD 160S Receivers von Sky. Leider hat mein Hund die Fernbedienung zerstört und ich finde keinen Weg die Wartezeit zur nächsten zu überbrücken.
    Habt ihr eine Idee wie ich den Receiver benutzen kann?

Danke euch!

2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    1. Austauchfernbedienung abwarten bis durch Sky versendet wird
    2. Im Fachhandel eine programmierbare FB kaufen !

Was genau war nun das Problem ? Der Receiver ist halt wie viele Receiver OHNE Fernbedienung NICHT wirklich bedienbar XD

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lese da ja "Sky Router ...". Erst gedacht jetzt gibt es schon Router von Sky zur Leihe. ;)

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Smartphones mit Infrarot gibt es eine Fernbedienungs-App. Solltest du zufällig so eins haben.....