1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ROI abschließen

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Digitaliban, 22. Dezember 2016.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    2.520
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kann es sein, dass man jetzt mit dem RTE Player und irischer IP jede Sendung von RTE schauen kann?
     
  2. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da ich zur Zeit in Deutschland bin, habe ich meine alte 120er Kathrein entstaubt und mal auf Astra 2 ausgerichtet! Da ich entweder Kathrein Quattros habe und bei diesem Wetter nicht scharf bin auf eine "Voll"-Montage, habe ich einfach mal testweise ein Kathrein Single LNB angeschlossen. Nun ist es so, dass ich zwar alle UK Channels auf meinem Sony TV und dem Sky HD+ empfange, auf dem Sky Q sagt er jedoch "no satellite signal". Ist der Q da generell höhere Pegel gewöhnt, oder braucht er tatsächlich an beiden Eingängen ein Signal?
     
  3. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    2.750
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    wenn es der Deutsche SkyQ ist der kann nur Astra 19,2 und das nichtmal Gut...
     
  4. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, handelt sich natürlich schon um einen Sky Q aus dem UK.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich glaub (Betonung auf glaube) er braucht an beiden eingaengen Signal.
     
  6. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vor einigen Jahren war es ja auch der Sky + Receiver, mit diesem funktioniert es hier ja auch. Lediglich der Q fordert wohl wie es aussieht zwei Leitungen.

    Sky gibt ja immer lediglich für den Q an, dass dieser spezielle LNB benötigt um zu funktionieren, weitere Details hatte ich aber nicht recherchiert bisher.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hab das hier gefunden:

    Sky Q With One Satellite Cable - Single Feed

    Mit nem stinknormalen LNB funktioniert Q wohl schlicht nicht.
     
  9. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zwei Doofe ein Gedanke, ich bin auf denselben Artikel gestoßen durch die Anregung von Bruins, habe die Einstellungen wie beschrieben zurückgesetzt. Läuft nach wie vor nicht. Nun hatte ich aber zwischenzeitlich einen Diseqc zwischengeschaltet (natürlich Astra 2 auf Input 1 und Astra 1 auf Input 2). Werde den gleich nochmal herausnehmen und wenn nicht mich eben nochmal bei besserem Wetter der Sache widmen, danke Euch!
     
  10. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    So, ich bin mal wieder in Deutschland, schließe meinen Q an und bekomme die Fehlermeldung, dass die Karte neu gepaired werden muss, welche Möglichkeiten ohne Internet habe ich? Bleibt mir nur der Anruf mit unterdrückter Nummer? Danke!