1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ROI abschließen

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Digitaliban, 22. Dezember 2016.

  1. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jetzt wo Du es erwähnst, ja ich glaube die ARD betreibt nur bei Sportübertragungen Geoblocking obwohl man gleichzeitig europaweit in HD empfangen werden kann.

    Hatte mich noch ein wenig durch die Foren gelesen und überraschend festgestellt, dass doch auch von Sky einiges auf dem Spotbeam ist?

    Ging bisher immer davon aus, dass Sky und alles was sonst verschlüsselt ist, sich grob gesagt auf dem Europa-Beam befindet.

    Dass hieße ja, dass sich dann Sky in Deutschland ohnehin erledigt hätte, wenigstens in meinem Hamburger Heimathafen.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich glaub Sport (im Regelfall Fußball) gibts grundsaetzlich nicht ueber den Stream. Bin aber nicht ganz sicher.

    War eigentlich schon immer so seit es die Voegel gibt. Selbst zu alten 2D Zeiten schon...ist aber nicht viel. Ich glaub die NBC Universal channels sind zum Großteil auf spotbeam und noch ein paar andere Sachen.
     
  3. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Würde mir gerne Netflix über Sky dazubuchen, da dies eben lächerliche 5£ extra im Monat kostet. Was für mich etwas unverständlich, ist mit dieser Art Netflix Account lediglich die Möglichkeit gegeben über den Sky Q darauf zuzugreifen oder erstellt man einfach einen regulären Netflix Account zu günstigeren Konditionen?
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Du kannst Netflix auch auf anderen devices nutzen. Auf der Q Box wird NF content auf der Home Page erscheinen und du kannst es dann direkt von dort aus starten. Zudem wird NF dann ueber Sky abgerechnet (Ultimate On Demand Paket). Wenn Du kein multiscreen (heißt jetzt Sky Q experience) hast bekommst du aber nur den Standard Plan von NF (2 streams und HD). Fuer UHD brauchst du die 2 TB Box und multiscreen
     
  5. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke, habe es mal gebucht. Über Sky Q läuft es natürlich, aber über die Netflix App auf meinem Tablet kann ich mich nicht einloggen.

    Edit: habe es gelöst, es kam separat noch eine E-Mail mit der Aufforderung ein Passwort zu nutzen. Als nächstes steht es an herauszufinden, ob nd wie man das ganze alles per VPN betreiben kann, da ich ab dem Frühjahr nach jetzigem Stand wieder überwiegend in Deutschland sein werde.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Du meinst Q ueber VPN?

    Netflix kann man auch ohne VPN nutzen. Gibt dann halt den deutschen Katalog.
     
  7. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Richtig, ging mir um den Q. Wäre natürlich traumhaft den dann auch in vollem Umfang weiter nutzen zu können.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nun, wenn alle Stricke reißen kannst du wenigstens die Q App aufm Tablet nutzen...fuer 37 Tage
     
  9. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das kriege ich zur Not dann auch hin, alle 37 Tage ins UK zu kommen sollte machbar sein, und auch wenn wir die Diskussion schon hatten, zur Not probiere ich nochmal aus ob man dies mit einem UK Mobilfunkvertrag umgehen kann. Versuch macht klug!
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wie gesagt bei mir hat das nicht funktioniert