1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ROI abschließen

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Digitaliban, 22. Dezember 2016.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Ich glaub ich hatte damals £50 set up fee bezahlt. Weiss ich aber nicht mehr so genau. Das 'Mietmodell' hat ja auch Vorteile: wenn was kapputt geht muss ich nix zahlen. Ich weiss, fuer Graugucker im Ausland nicht relevant.
     
  2. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja und genau aus dem Grund wollen sie keine Karten mehr rausschicken, weil Sky+ nicht mehr unterstützt wird und man mit Sky Q gegängelt wird!
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das ‘Gaengeln’ betrifft mehr die Graukunden im Ausland. Ansonsten ist es, was die Box betrifft, auch nicht mehr Gaengelung als vorher.
     
  4. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Gängeln ist aber schon größer, wenn man gezwungen ist eine Box zu nutzen die unter den gegebenen Bedingungen (kein Internet etc.) und die nicht ganz günstige Installations-Gebühr keinen Mehrwert hat. Als die Sky + Box noch angeboten wurde sagte man mir, man könnte auch einfach die Karte bestellen.

    Wie auch immer, habe ich mich jetzt nochmals mit dem Kundenservice auseinandergesetzt und die Fragen etwas "schwammiger" formuliert und so lange naiv nachgefragt bis ich laut Kundendienstmitarbeiter die Karte auch mit meiner vorhandenen Box "pairen" kann, was ja mal hervorragende Nachrichten sind!
     
  5. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir liegt grade ein Angebot für Sky UK vor, ALLE Kanäle für 18 Monate für 55£ - gibts da was besseres, an die Experten gerichtet?
     
    Medienmogul gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ist das Standard Promo-Angebot. Also nix Aussergewoehnliches. Bekommt man auch wenn man 'ausser Vertrag' ist und sich neu bindet.
     
  7. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gibts denn eine Möglichkeit an etwas besseres zu kommen? Mir sagt der Preis für alle Programme schon zu, zumal ich dann im Gegensatz zur Irland-Variante (mein dortiger Kollege ist leider aufgrund von persönlichen Umständen noch nicht zurück und ich kann und will nicht mehr länger warten) die Möglichkeit habe Sky Q auch in vollem Umfang zu nutzen. Ich hatte ja richtig in Erinnerung, dass Sky Q nur im Bestimmungsland funktioniert, oder würde es dann auch über VPN Tunnel etc. funktionieren? Auf dem Gebiet kenne ich mich dann leider gar nicht aus!
     
  8. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich war jetzt in der örtlichen Mall und habe dort das besagte Paket bestellt, die Installation findet dann am nächsten Samstag statt. Vielen Dank für die ausführlichen und geduldigen Antworten, aber ich denke so auf dem offiziellen Wege ist es möglicherweise stressloser und einfacher. Natürlich schade, dass ich jetzt die irischen Kanäle nicht habe einerseits, andererseits muss ich jetzt für diverse andere Kanäle nicht die "other Channels" Option bemühen sondern hab alle wichtigen Kanäle dann im EPG wie es sich gehört!

    Sky Q wird tatsächlich auch ohne Internet geliefert und installiert, lediglich für die 2TB Version muss dann natürlich einer vorhanden sein, allein wegen Multiroom etc.!
     
  9. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich das auch haben? :cool:
     
  10. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mach doch, was hindert Dich? Auch wenn ich mir nicht vorstellen kannst was ausgerechnet DU mit noch mehr Content machen willst, Du hast doch schon alles.:love:
     
    Medienmogul gefällt das.