1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ROI Abo

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Digitaliban, 29. August 2017.

  1. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Moin,
    bevor ich über Umwege direkt ein Sky Irland Abo abschließen würde, wollte ich fragen ob eventuell hier jemand seines veräußern möchte. Ich hatte gehört dass es hier einen Mittelsmann gibt der natürlich und zurecht jedoch auch Extrakosten draufschlägt. Ich hätte also demzufolge nur Interesse an einem regulären - sprich direkt abgeschlossenem SKY Irland Abo, falls sich jemand eines entledigen möchte gerne Info an mich!
    Danke.