1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" & "Big Brother" ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem Sky im vergangenen Jahr auf "Promi Big Brother" verzichtet hat, setzt der Pay-TV-Konzern 2015 wieder auf die Container-Show: Sowohl für "Promi Big Brother" als auch die reguläre Ausgabe "Big Brother" werden eigene TV-Sender eingerichtet, die 24 Stunden live aus dem Haus senden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.872
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" & "Big Brother" ein

    So ein Dreck. Sky das billig Pay TV für den Sonderschulabsolventen. Amt bezahlt ja. :wüt:
     
  3. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" & "Big Brother" ein

    Ich geh mal davon aus, das Sky daran einiges verdienen wird!

    Und was diejenigen (auch mich) angeht, die das Sendeformat nicht interessiert....einfach die Sender nicht suchen bzw. in die Favoritenliste einstellen. Schon hat man Ruhe davor und wird sicher auch nicht gezwungen umzuschalten!!
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" & "Big Brother" ein

    Vor allem muss man die, die es interessiert nicht dümmlich verunglimpfen...
    Aber gut, zum Forum der Arte Zuschauer passt diese Meldung nicht wirklich.
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" & "Big Brother" ein

    Nun, bei derartigen "Ergüssen" setze ich einmal voraus, dass Deine Bildung auch keinen höheren Abschluss aufweisen kann!:winken:
     
  6. SirMike

    SirMike Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Für diese zwei Sender müsste Sky Schmerzensgeld zahlen
     
  7. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...auch in HD?
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" & "Big Brother" ein

    Wieso? Zahlst du dafür oder leidest in höchstem Maße darunter, dass die Sender irgendwo mit Schwarzbild in der Senderliste sind? :eek:
    Zu 99% nicht.
     
  9. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    2.550
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" & "Big Brother" ein

    davon steht nichts da. ich denke mal, wenn es so wäre, hätten die das auch erwähnt.
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Sky richtet Sender für "Promi Big Brother" & "Big Brother" ein

    Ich freu' mich und werde beides buchen (mit selbst erarbeitetem Geld). Keine Ironie!
     

Diese Seite empfehlen