1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Restriktionen bei HD-Plus auch auf Sky-Receivern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.052
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Bezahlanbieter Sky hat auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN bestätigt, dass die Restriktionen der HD-Plus-Sender wie das auf 90 Minuten begrenzte Timeshifting auch bei der Freischaltung auf den Sky-Smartcards greifen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Sky: Restriktionen bei HD-Plus auch auf Sky-Receivern

    Was für eine Überraschung. :rolleyes:
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Restriktionen bei HD-Plus auch auf Sky-Receivern

    War abzusehen.
     
  4. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Restriktionen bei HD-Plus auch auf Sky-Receivern

    Aha, jetzt werden dann wohl auch die Restriktionen für die Skyprogramme bei den Sky+ Receiver greifen. :rolleyes:
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky: Restriktionen bei HD-Plus auch auf Sky-Receivern

    Mal ne Frage, kann es sein, das die HD+ Kanäle auf meinem Receiver nicht freigeschaltet werden, obwohl er einer von Sky ist?
     
  6. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Sky: Restriktionen bei HD-Plus auch auf Sky-Receivern


    erst ab Sommer oder denkst Du das geht jetzt schon?
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Restriktionen bei HD-Plus auch auf Sky-Receivern

    @Sky-Kunde2
    Die Vereinbarung gilt doch erst ab September. Da kann jetzt noch nix freigeschaltet werden...
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky: Restriktionen bei HD-Plus auch auf Sky-Receivern


    Natürlich erst ab Sommer. Ich dachte das wäre klar.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky: Restriktionen bei HD-Plus auch auf Sky-Receivern

    Das meinte ich ja auch, in der Meldung steht auch, das nur bestimmte Receiver das HD+-Signal erhalten werden. Wegen der Restriktionen. Deswegen meine Frage, heißt das etwa, das Kunden, die einen Sky-HD-Receiver haben, ab September, trotzdem nicht HD+ empfangen können, weil sie eine veraltete Verschlüsselung haben?
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Restriktionen bei HD-Plus auch auf Sky-Receivern

    "Sich in nichts unterscheidet" stimmt nicht..bei reinen HD+ Receivern gibts schon mal die Begrenzung auf 90 min beim Timeshift nicht...
     

Diese Seite empfehlen