1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Reciver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von didi48, 2. Februar 2012.

1. didi48

didi48 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe seit gestern einen HD Reciver von Sky,Humax PR 3000.Habe alle Sender,
    ausser ESPN Amerika HD,der in meinem Sportpaket mit drin ist.Laut SKY ist er auch freigeschaltet.Mein Kabelanbieter ist übrigens Tele Kolumbus.Auf nachfrage bei TC sollte ich SKY kontaktieren.SKY sagt das ist Sache von TC.
    Der Sender taucht auch nicht in der Senderliste nach neuem Suchlauf auf.
    Jetzt wollte ich einen manuellen Suchlauf machen,geht nicht.Auf dem Bildschirm erscheint,der manuelle Suchlauf konnte nicht durchgeführt werden,bitte Kabelverbindung überprüfen.Der automatische Suchlauf funktioniert.Sollte ich den Reciver umtauschen?
    Vielen dank für Antworten.:mad:

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Reciver

Hi,

das dürfte daran lieggen, das es bei Dir nicht eingespeist ist.

http://www.sky.de/web/cms/de/abo-infopopup-senderempfang.jsp?selectedArea=HD-Sender im Kabel-TV

TC ist mit KabelDeutschland "verwurstelt", es gibt unterschiedliche Einspeisungen regional.
    Du liegst wohl in einem Gebiet, in dem KD einspeist, daher evtl. kein ESPN HD.
    Auch wenn bei Sky es anders steht, die Einspeisung macht Sky nicht.

ESPN America über Kabel (Telecolumbus & Sky) - Sky - Tele Columbus Forum

Hört sich ähnlich an.....oder bist Du SanchezZ ?

gruß

3. didi48

didi48 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke,hat mir der gute mann von TC auch gesagt,wird nicht eingespeist.Sauladen.

4. andy_bmg

andy_bmg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da gibt es nur eine Möglichkeit: Auf Sat umstellen wenn es geht!! (Wenn der Mieter nichts dagegen hat)

Diese Seite empfehlen