1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Reciver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fcbfan, 24. Juli 2010.

  1. fcbfan

    fcbfan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hey

    DA ich ein Samsungfernseher habe mit intigriertem Tuner und ich damit keine Optionskanäle mir holen kann=>also kein Bundesliga 1,2,3 ect. ,Sport 1,2,3 möchte ich mir ein Tunier der für Sky Sport und Sky Bundesliga HD geeignet ist!

    Kann mir einer Tipps gegen welchen Tuner ich kaufen soll?

    Muss ich auf irgendwas achten?
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Reciver

    Kabel oder Sat, mit oder ohne (interne/externe) Festplatte, zertifiziert ja/nein, Etat..... ???
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Reciver

    Ja, Rechtschreibung und ganze Sätze... :rolleyes:
     
  4. fortunalobo

    fortunalobo Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Reciver

    Auch für einen Forengott gilt - Klug******er - Modus sollte vorab eingeschaltet werden...
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Reciver

    Fehlerfreie Posts erwartet man nicht, aber so schlecht geschrieben müssen sie nicht sein, zumal er schon im Threadtitel einen Fehler hat. Und das hat nichts mit Klug******** zu tun.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.863
    Zustimmungen:
    1.984
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Sky Reciver

    @ fortunalobo

    Es ist einfach ein Gesetz der Höflichkeit zumindest kurz Kontrolle zu lesen, bevor man einen Beitrag einstellt. Niemand erwartet eine perfekte Rechtschreibung, aber wer einen Beitrag so verfasst wie du, zeigt, dass es ihm egal ist, ob die anderen Teilnehmer ihn problemlos lesen können oder nicht!

    Das ist schlicht unhöflich und respektlos und ein denkbar schlechte Idee, wenn man von genau diesen Leuten denen man keinen Respekt entgegenbringt erwartet, dass sie ihre Freizeit opfern um dir Hilfestellung zu leisten!

    Ansonsten verweise ich auf die Frage von emailer. Ohne Grundlegende Informationen zur Empfangsart (Sat oder Kabel, falls Kabel, welcher Anbieter, Budget, gewünschte Funktionen usw.) können wir dir einfach nicht weiterhelfen.

    Es gibt nun mal hunderte von Receivern, mit denen eine Empfang von Sky möglich ist. Ohne diese Informationen bleibt nur eine Standardantwort möglich:

    Wende dich an Sky und lass dir von denen gegen eine geringe Einmalzahlung eine Receiver schicken! Wahrscheinlich ist dafür ein Neustart deines Abos notwendig. Die Höhe der Einmalzahlung richtet sich nach dem Umfang des Abos.
     
  7. fortunalobo

    fortunalobo Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Reciver

    @ Eifelquelle

    Schön, dass sich ein Moderator zu Wort meldet.

    1.) Nur nebenbei bemerkt: Der Eingangsbeitrag stammte nicht von mir und somit auch nicht die Respektlosigkeit...

    Daher sollte man sich vor der Zurechtweisung doch die Mühe machen, zu schauen, wer hat was warum geschrieben.


    2.) Mir ist als Neuling nur negativ aufgefallen, dass hier ein Fragesteller von einem "Alteingesessenen" eine wenig hilfreiche Antwort erhalten hat. Dies in einem Satz und ganz schön von oben herab.

    Wenn das der normale Umgang in diesem Forum sein sollte, bin ich sehr schnell wieder weg.

    @fcsh

    Stimmt - war der falsche Ausdruck - war nur ein anmaßender "dahingerotzter" Satz.

    Natürlich sollte man auf korrekte Rechtschreibung achten - und ich habe auch kein Problem damit, wenn darauf hingewiesen wird. Nur der Ton macht die Musik!

    Nun ist aber gut - warum sollte ich mich in meinem dritten Beitrag mit dem gesamten Forum anlegen.:):)
     

Diese Seite empfehlen