1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Reciver macht Geräusche

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derprinzvonbellair, 6. Februar 2019.

  1. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Sky Reciver macht stundenlang ganz leise Geräusche, im Standby.
    Energiesparmodus aus
    offline Festplatte aus



    was ist das? was wird das maximal monatlich an Stromkosten sein?
    ist das normal ?!

    schalte ich ihn an und gleich wieder aus, ist das Geräusch weg

    Festplatte hängt noch dran...

    ist der alte Sky HD Reciver für Kabel

    das Geräusch ist ein ganz leises surren ...
    mir gehts vorallem um die monatlichen Stromkosten
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2019
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Festplatte. Normal.

    Schaltest Du den Energiesparmodus an, läuft sie seltener.
     
    derprinzvonbellair gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir war der Sky+ Receiver mit externer Festplatte immer aus, vom Strom getrennt, wenn ich den nicht benötigte.

    Und er lief trotzdem ohne Probleme und seine EPG-Aktualisierung hat er auch immer regelmäßig gemacht. Sky wollte, dass der ständig an ist, auch im Urlaub, bei Gewitter, auf Stand-by, wenn man nicht schaut.
     
    derprinzvonbellair gefällt das.