1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+reciver& Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralph66, 15. Juni 2012.

  1. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hallo zusammen
    ich habe hie schon vieles über den Sky + reciver gelesen scheinen ja alle zufrieden zu sein damit.
    oder hat er Fehler die ich nicht gelesen habe?
    kann mir bitte einer von euch sagen was Anytime ist?
    auf der Sky info Seite hört sich das ja alles super an aber was ich gerne wüßte, kann ich wenn ich am freitag 20,15Uhr den Film verpaßt habe denn dann am Samstag um 10 Uhr sehen ?
    und wenn ja sind soche Abrufe kostenlos wenn ich die pakete habe oder muß ich für jeden bezahlen wie bei Select?
    Vielen dank schon mal für die infos
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.036
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky+reciver& Anytime

    Nein, diese Filme sind kostenlos. Nur bei selecht auf anytime musst du bezahlen. Die Filme stehen nach der EA meistens 1 Tag nach danach zur Verfügung.
     

Diese Seite empfehlen