1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky reciver an SEG home cinema anschliessen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Giuseppe82, 25. Dezember 2011.

  1. Giuseppe82

    Giuseppe82 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute bin neu hier, ab mir zu Weihnachtees Sky geholt weis aber nicht wie es an meiner home cinema anlage (SEG ) anschliessen soll kann mir einer helfen ???
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.469
    Zustimmungen:
    4.175
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky reciver an SEG home cinema anschliessen

    Hi,

    da müsstest du uns schon genaue Modell/Typenbezeichungnen posten. Receiver, TV und Anlage.
    (Ansonsten gibt es aber eine Bedienungsanleitung.....)

    Gruß und frohes Fest.
    (Hast PN)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2011

Diese Seite empfehlen