1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Reciever zeit Astra 28.2 Sender nicht unter HD Sendern an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NackteElfe, 4. April 2012.

  1. NackteElfe

    NackteElfe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sky+ Reciever zeigt Astra 28.2 Sender nicht unter HD Sendern an

    Hi,

    ist das normal, dass der neue Sky+ HD Festplatten Reciever Astra 28.2 Sender nicht als HD Sender erkennt bzw. diese unter dem Menüpunkt HD Sender listet? Ich hab' schon ein EPG Update gemacht und mich durch alle Menüs und Anleitungen gewurschtelt ohne weiter schlau zu werden. Hat jemand eine Idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2012
  2. Proho

    Proho Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ Reciever zeigt Astra 28.2 Sender nicht unter HD Sendern an

    Einige HD-Sender auf Astra 28,2° Senden nicht in S2 sondern in normalen S wie im Moment Einsfestival HD.

    By Proho
     
  3. NackteElfe

    NackteElfe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky+ Reciever zeit Astra 28.2 Sender nicht unter HD Sendern an

    Mh, aber ich hab ja keinen einzigen Astra 2 Sender unter HD gelistet. Und das sind ja doch eigentlich einige.
     

Diese Seite empfehlen