1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Reciever Sender fehlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kompressor1983, 18. Juni 2013.

  1. Kompressor1983

    Kompressor1983 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Und zwar habe ich einen Sky Reciever mit Festplatte. Jetzt habe ich neue Installationen gemacht weil er sich immer wieder aufgehängt hat. Jetzt findet er nur noch 365 Programme. Auf 1 ist ARD und dann gehts weiter mit 14 NDR. Sky schiebt alles auf Kabel BW und die wissen von keiner Störrung. hat jemand eine idee!?

    Mit freundlichem Gruss

    Kompressor
     
  2. enwo

    enwo Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Reciever Sender fehlen

    Wenn ich mich nicht irre stell KBW seine Signale gerade um. Somit könnte es sein das die Services nach 1000 gelistet sind.
    Die Services bis 99 sind die Favouritenliste. Wenn Du diese manuell erstellt hast dann mußt du diese neu erstellen.
    Wenn diese automatisch erstellt wird, dann sollte ein Updatetask (normal wird dieser um 4:00 Uhr gemacht) bzw. EPG aktualisierung reichen.
     
  3. Kompressor1983

    Kompressor1983 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Reciever Sender fehlen

    Aha ok in wie muss ich das dann jetzt machen ja über tausend sind die gelistet !!! Ich habe manuell nichts gemacht !!! Normal ist doch aber auch nicht das er mir anzeigt das er nur 365 Sender findet !! Ja das Problem mit Kabel Bw war letzte Woche !!!
     
  4. enwo

    enwo Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Reciever Sender fehlen

    das einfachste ist du machst ein Werksreset, dann wird die Liste automatisch erstellt.
     
  5. Kompressor1983

    Kompressor1983 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Reciever Sender fehlen

    @ enwo ja genau das habe ich ja schon gemacht!!!
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Reciever Sender fehlen

    Manuellen Suchlauf machen um festzustellen, werden die Programme empfangen und nur nicht vom Receiver gefunden oder ist der Empfang nicht da.
    Frequenzen hier:
    unitymedia kabelbw Helpdesk extern
     
  7. Kompressor1983

    Kompressor1983 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Reciever Sender fehlen

    tatsächlich hat er sich von alleine wieder eingestellt denke da hat kabel bw etwas länger rumgebastelt. ist das normal das er nur 365 kanäle findet!? wie wichtig ist eigentlich die signalstärke !? habe qualität 100 % und signalstärke nur13 %
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Reciever Sender fehlen

    Wen Du auf dem oberen Link gehst, kannst Du die Kanäle auch zählen die empfangen werden sollten.
     

Diese Seite empfehlen