1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky reciever fährt nicht mehr hoch!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von absinth_fairy, 27. März 2012.

  1. absinth_fairy

    absinth_fairy Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich habe folgendes Problem, bis gestern Nachmittag ging unser sky receiver noch ohne Probleme.
    Am Abend hat er sich festgefahren und seitdem fährt er nach einer Stromtrennung gar nicht mehr hoch.
    Auf dem TV wird noch angezeigt, das der reciever startet, danach ist schluß.
    Am reciever leuchten zwei Zeichen, einmal das Powerzeichen, welches aber nur dunkelgelb ist und dann noch ein Ausrufezeichen.
    Die Festplatte leuchtet beim Anschluss an den Strom nur kurz rot auf und dann ist auch dort nichts mehr los.

    Ach so, wir haben flogenden reciever: pace plc TDC866NSDX mit der dazugehörenden Festplatte und empfangen sky über Kabel.

    Liebe Grüße
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky reciever fährt nicht mehr hoch!

    Also ich würde mich daran gar nicht lange aufhalten, sondern bei Sky anrufen und mir einen neuen Receiver zuschicken lassen.

    Manchmal hilft es, wenn man das Gerät vom Stromnetz trennt und ne Weile wartet. Ich nehme aber mal an, dass dies schon versucht wurde.
     

Diese Seite empfehlen