1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Pay-TV-Plattform Sky ist auch im zweiten Quartal nicht aus den roten Zahlen gekommen. Das Unternehmen veröffentlichte am Dienstagabend in München vorläufige Bilanzzahlen des abgelaufenen Drei-Monats-Zeitraums.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.343
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

    Wohl nicht wirklich überraschend:(
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

    Viel Arbeit Sky. Ich wünsche euch alles Gute dabei.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

    Ich wünsche auch viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft! :winken:
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

    Richtig viellllllll Glück Sky!!!
    Wenn man Kabelkunden als Kunden 2er oder 3er Klasse behandelt.
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

    Nur 6.000 neue Abonnenten...
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

    Wenn sie mal mit diesen ständigen verwirrenden Spielereien aufhören würden. Erst gibts Direkt+, dann irgendwelche interaktiv Sachen (die es dann doch nie gab), jetzt gibts wieder Sky+ (mit irgendwelchen Spielereien die auch nicht kommen). Ständig neue Receiverkonzepte, neue Paketstrukturen, Paketpreise, mal mit TV Zertschrift und mal ohne, mal Prepaid und mal ohne, dann mal wieder ohne Abo (wie hieß das nochmal?) und dann gibts das auch auf einmal wieder nicht usw. Da blickt doch noch nicht mal mehr die Hotline durch.

    Einfach mal Pay-TV machen und den Leuten einfach erlauben nur das zu buchen was sie interessiert.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.353
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

    Als User in diesem Forum dachte ich schon die HD-Quote liegt bei mindestens 99%;);) - aber gerade mal 14,9 % ist eigentlich sehr niedrig. Das hat mich überrascht.:eek:
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

    Es heißt ja auch Sky und nicht Cable, beschwere dich dann bitte bei deinem Kabelanbieter, wenn du dich als Kunden 2er oder 3er Klasse behandelt fühlst!
     
  10. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Sky rechnet bis 2011 mit roten Zahlen - Hoffnungsträger HDTV

    warte schon seit 3 Wochen auf ein neues Angebot über die neuen HD Sender. Bisher noch keine Antwort, obwohl schon langjähriger Kunde. Warum nehmen die nicht einfach für jeden SD Sender 1,50 Euro und für jeden HD Sender 3 Euro.
    Da wüßte ich sofort was ich mir bestelle und bezahle.
     

Diese Seite empfehlen