1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receivertausch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NedNisW, 11. Juli 2012.

1. NedNisW

NedNisW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

Ich habe eine Frage:

Aktuell habe ich einen sky+ humax hd3000 mit hdd (sat). Das Ding ist meiner Meinung nach aber extrem langsam (guide, sky Menü).

Meine Frage jetzt:
    Wenn sky im laufe des Jahres neue Receiver ins Programm aufnehmen sollte (in anderem thread gelesen), kann man da bei Sky einen Tausch beantragen? Mit einer aufwandspauschale könnte ich leben.
    Weiß das einer?

2. Mythbuster

Mythbuster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Receivertausch

Na ja, Laufzeitneustart und Gebühr für den Receicver ... lohnt sich nur, wenn Du Vollpreiszahler bist ...

Auf jeden Fall würde ich warten, bis die neuen Modelle inkl. 2 TB Festplatte lieferbar sind ...

3. NedNisW

NedNisW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, zwei TB wäre eines der Argumente ;). Nee, noch bin ich kein vollzahler.

Naja gut dann ist das eben in nem Jahr meine Verlängerungsbedingung :D

Danke für die Info.

Diese Seite empfehlen