1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky + - Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von funrox, 20. Februar 2012.

  1. funrox

    funrox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Weiß nicht, ob ich im richtigen Teil des Forums gelangt bin...
    habe mal eine Frage zur Bedienung des Sky + - Receivers von Pace:

    Kann man bei den Aufnahmen auch schneller an eine bestimmte Stelle gelangen (z. Bsp. zur 50. Minute eines Fußballspiels?).
    Bei meinem alten Humax-Receiver konnte ich mit dem Cursor die Zeitleiste entlang springen, hier kann ich nur mit der vor- bzw. Rückspultaste nur vom Anfang der Aufnahme spulen...

    Danke für die Hilfe.
     
  2. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky + - Receiver

    Bedienungsanleitung :p
     
  3. hecka

    hecka Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Welt, Extra, Film, Sport, Buli, HD
    AW: Sky + - Receiver

    Lange auf die OK- Taste drücken und dann mit den Pfeiltasten vor und zurück....
     
    anntike gefällt das.
  4. koenig_hirsch

    koenig_hirsch Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky + - Receiver

    Hallo zusammen,

    ich hatte mich auch schon gefragt, ob und wie das funktioniert. Geht das auch beim humax s hd 4? Ich war das von meinem alten pdr9700c gewöhnt, dort ging das ganz einfach und ohne irgend etwas lange drücken zu müssen...

    Wo wir gerade dabei sind: kann mann beim humax s hd 4 bzw. pdr3000 eigentlich auch per Freitext Sendungen im EPG suchen? Das fand ich ein äußerst praktisches Feature. Die Genre- und Sendersuche bringt mir irgendwie gar nix...

    Sport frei! K_H
     
  5. funrox

    funrox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky + - Receiver

    Hey, danke!

    Hatte in der Bedienungsanleitung geschaut, aber nichts gefunden...
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sky + - Receiver

    Kann man beim Sky + Receiver auch ein Aufnahme Vor und Nachlauf einstellen ?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky + - Receiver

    Ja

    Servicemenü, Aufnahmeeinstellungen

    Gruß