1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bormar, 26. Januar 2012.

  1. bormar

    bormar Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, wenn ich den Sky Receiver angeschlossen habe, wie kriege ich denn die analogen Programme von Kabel Deutschland? Muß ich dann immer das Antennenkabel umstecken?
    Gruß
    Markus
     
  2. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Receiver

    Das sind digital Reciver. Damit kannst du leider kein Analog empfangen. Diese musst du über den Tuner von deinem TV gucken
     
  3. bormar

    bormar Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Receiver

    und wie mache ich das. Wenn ich auf HDMI schaltet kommen die Programme mit Receiver. Wenn ich beim Fernseher wieder auf TV schalte kommt nur ein blauer Bildschirm.
    In der Anleitung steht, wenn ich beim Receiver AV auf Aus stelle, kann ich die analogen Programme sehen. Kommt nur blauer Bildschirm. Fehlt da evtl. noch ein Kabel?
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Receiver

    Das Kabelsignal muss noch vom Receiver zum TV durchgeschleift werden. Dazu Receiver per Antennenkabel mit dem TV verbinden.
     
  5. bormar

    bormar Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Receiver

    ja ok, danke. Habe ich gemerkt, ich hatte das Kabel vergessen.
     
  6. bormar

    bormar Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Receiver

    Kann mir denn vielleicht jemand sagen, warum der Ton vom Receiver im Vergleich zum Fernsehen leiser ist oder wirkt. Habe den beim Receiver 100 % und regel nur im Fernseher.
    Hab aber nochmal eine Frage. Habe die Einstellung Dolby Digital über HDMI aktiviert. Dann bleibt der Ton bei den öffentlich rechtlichen Digitalsendern stumm. Was bedeutet das?
     
  7. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Receiver

    Kurze Frage vorab: Hast du einen AV-Receiver mit einer Dolby Digital Anlage? Ansonsten bringt dir diese Funktion gar nichts, im Gegenteil, das würde auch deinen sehr leisten Ton erklären.
     
  8. bormar

    bormar Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Receiver

    nein, ich habe keine Dolby Digital Anlage, eine normale Stereoanlage.

    Wo bekomme ich denn eine externe Festplatte her zum Aufnahmen und Abspielen?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.222
    Zustimmungen:
    3.918
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Receiver

    Nur von Sky für viel Geld.....

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen