1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Magoo65, 4. Dezember 2011.

  1. Magoo65

    Magoo65 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield TF3000CIpro
    Sony Bravia KDL-32P30
    Anzeige
    Liebe Forummitglieder,

    ich wohne in "Ital..hust" und meine Freundin in Bayern. Wir möchten ein Sky Abo abschliessen auf Ihren Namen, und dann wäre es so das wir den Receiver mal in Bayern und mal bei mir verwenden.

    Naive Frage, aber kann man den receiver häufig und problemlos "ummontieren" und transportieren? Alles kein Problem oder?

    Vielen Dank für ein Feedback.
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky receiver

    Bei Sat ... null Problem ... viel Spaß ... :winken:

    (Nur nicht beim Transport fallen lassen ...:D)
     
  3. Magoo65

    Magoo65 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield TF3000CIpro
    Sony Bravia KDL-32P30
    AW: Sky receiver

    Danke Mythbuster..,. ja ist Sat und der Receiiver wird extra nochmal in Zeitungspapier eingepackz zum Schutz :)
    Okay, alles klar auf jeden Fall.
     
  4. basi

    basi Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky receiver

    Du kannst natürlich auch einen zweiten Receiver kaufen (z.B. bei ebay) und nur noch die Karte transportieren
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky receiver

    Ach? Wirklich? Kein Witz? :rolleyes:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.382
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky receiver

    Muss aber einer sein, der für die Smardcard auch geeignet ist.
    Sonst war der Kauf umsonst.
     

Diese Seite empfehlen