1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Vincent25, 14. März 2011.

  1. Vincent25

    Vincent25 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr profis,
    bin echt am verzweifeln, da ich seit der ersten installation immer noch dieses blöde Ausrufezeichen an der Front des receivers habe! ich hab mir eigentlich gedacht, dass dieses irgendwann mal weggeht, aber leider nur im stand-bye modus! ist das normal?? Hab ich vielleicht was falsch eingestellt??
    bitte um HILFE!!
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky+ Receiver

    Empfang über Sat?
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky+ Receiver

    Wichtig ist, dass das Sat Kabel angeschlossen ist. Das Ausrufezeichen bedeutet, dass der Receiver ein Update macht.
     
  4. Vincent25

    Vincent25 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ Receiver

    ja, ist Sat! kabel auch angeschlossen! bekomm auch alle programme her, ist eben nur komisch, weil dieses "!" nicht mehr weggeht, nur bei stand-bye!!

    ist das normal!???
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2011
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky+ Receiver

    kann bis zu 45 Minuten dauern.
     
  6. Vincent25

    Vincent25 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ Receiver

    es dauert aber schon, den ganzen tag! kann es sein, dass er hin is? die festplatte rattert nähmlich auch einbisschen...
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky+ Receiver

    kann die Festplatte sein. Da es ein Leihreceiver wende dich an Sky oder formatiere mal die Platte.
    Ansonsten kannst du nicht viel machen. Bei einem normalen Receiver würde ich dir raten die platte mal abzuhängen, aber dann erlischt die Garantie seitens Sky.
     

Diese Seite empfehlen