1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von enter, 16. Juli 2009.

  1. enter

    enter Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ersma,

    ich habe mir die Tage Sky auf der Homepage von Sky.de bestellt.
    Ich verfüge über eine Sat-Schüssel. Abonniert habe ich Sky Welt, Sport, BuLi UND HD.
    Heute ist das Paket angekommen, jedoch war ich über den Receiver den bekommen habe verwundert, nämlich den "Pace DS810KP", dieser wird jedoch gar nicht auf der Homepage bei der Receiverwahl von Sky angezeigt (Link dazu Sky|Kundencenter|Receiver ).
    Da ich mir selber keinen Receiver kaufen will, hab ich mir bei Sky einen Leih-Receiver bestellt.

    Jetzt hab ich die Frage, ob es sich lohnt diesen Receiver zu behalten, oder ob ich bei Sky anrufen sollte und diesen Receiver gegen den "Humax PR-HD 1000" oder den "Philips DSR 9005" tauschen sollte.
    Es geht mir bei meinem Receiver vor allem ums Bild.

    Ich danke schon mal im Voraus für Eure Ratschläge.

    Gruß
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Receiver

    Ich würd den behalten. Im Dezember kommt ein neuer HD-Receiver mit Festpaltte raus, dann kannst Du tauschen.
     

Diese Seite empfehlen